Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer
Allein unter Affen

Bild inklusive: Wer ist dieses Kind in "Planet der Affen - Survival"?

Bild inklusive: Wer ist dieses Kind in "Planet der Affen - Survival"?
0 Kommentare - Di, 11.04.2017 von R. Lukas
Nanu, was macht denn ein Menschenkind bei Caesar und seiner Affenbande? "Planet der Affen"-Regisseur Matt Reeves erklärt den Sinn dahinter.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Im zweiten Trailer zu Planet der Affen - Survival sahen wir einen Gorilla, der nicht gegen, sondern für die "bösen" Menschen um Woody Harrelson, den Bösesten von allen, kämpft. Und auch wieder dieses Mädchen, das offenbar von den Affen adoptiert wird - oder so ähnlich. Regisseur Matt Reeves erzählt bei USA Today, welche Rolle die Kleine spielt und wie wichtig sie für Caesar (Andy Serkis) ist.

"Planet der Affen - Survival" Trailer 2 (dt.)

Der tritt in Planet der Affen - Survival eine epische Reise an, um seine Spezies zu retten. Aber nicht alleine, sondern mit der laut Reeves unwahrscheinlichsten Gruppe, die wir je gesehen haben, darunter ein kleines Mädchen namens Nova, das sie unterwegs aufgabeln. Amiah Miller (Lights Out) spielt es. Caesar hat nur Rache im Sinn und will dem tödlichen Colonel (Harrelson) an den Kragen, doch Nova könnte diejenige sein, die ihn auf dem rechten Weg hält.

Der Krieg sei so brutal gewesen und habe Caesar so weit gebracht, dass er den Menschen gegenüber Dinge fühlt wie noch nie zuvor, sagt Reeves. Und dennoch gibt es da diesen anderen Teil in uns, der weiß, dass er noch eine gewisse "Menschlichkeit" an sich hat, der er sich nicht entziehen kann. Nova repräsentiert also einen Teil von ihm, den er verdrängen muss, wenn es hart auf hart und seine wilde Seite zum Vorschein kommt. Ab dem 3. August läuft Planet der Affen - Survival im Kino.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY