Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Prime Wars

News Details Reviews Trailer
Noch mehr "Transformers"!

Bilder & Infos zur neuen "Transformers"-Animationsserie + Prequel-Serie dazu!

Bilder & Infos zur neuen "Transformers"-Animationsserie + Prequel-Serie dazu!
3 Kommentare - Fr, 24.06.2016 von S. Spichala
Das "Transformers"-Franchise wächst weiter mit gleich zwei neuen Animationsserien: "Transformers - Combiner Wars" und der Prequelserie dazu. Erste Bilder gibt es auch schon.

Es ist nichts Neues, dass die Transformers sich auch animiert noch im TV formieren, und solange das Franchise im Kino weitergeht, wird das sicher auch im TV so bleiben. Auch wenn es nicht immer das klassische TV sein muss. Denn die neue Animationsserie Transformers - Combiner Wars von Machinima wird auf der Social-Entertainment-Plattform go90 in den USA veröffentlicht, neben weiteren Ausstrahlungen wie zum Beispiel bei AMC in Spanien und Portugal, später sollen weitere Plattformen bekannt gegeben werden. Als digitale Serie ist es jedoch eine Premiere.

Und die steht nicht nur bereits am 2. August in den USA an, sie wird auch noch am 28. Juni - also in vier Tagen bereits - von der vierteiligen Prequel-Serie Prelude to Combiner Wars eingeläutet, damit man die Charaktere von Transformers - Combiner Wars vorher besser kennenlernen kann. Die wird dann sowohl bei go90 als auch bei Facebook und YouTube zu sehen sein. Machinima hat schon einige Serien via YouTube ins Leben gerufen, wie zum Beispiel die Animationsserie Judge Dredd - Superfiend. Man darf also hoffen, dass man die neuen Transformers-Serien via YouTube auch hierzulande zu Gesicht bekommt.

Über den Plot und weitere Hintergrundinfos von Transformers - Combiner Wars wurde zwar bei der Bekanntgabe der Serien von Hasbro Inc. und Machinima auf dem Cannes Lions Festival auch gesprochen, doch Comingsoon schweigt sich im Bericht über nähere Plotinfos aus. Dafür bekommen Fans aber einen ersten Blick auf die Serie mit sechs ersten Bildern dazu geliefert, ihr findet sie beim Klick auf das Bild ganz unten alle in unserer Galerie.

Im Kino geht es dann am 22. Juni 2017 mit dem großen Leinwandkollegen Transformers 5 - The Last Knight weiter.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.06.2016 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Jo also den Bildern nach zu urteilen ist das der Combiner Wars aus den IDW Comics jetzt in bewegten Bildern als TV Serie. Hoffentlich wird das nicht alles wieder so zerhackstückt das man manches nur wieder irgendwo exklusiv nur zu Gesicht bekommt, weil dann verliert man ratzfatz das Interesse am Ball zu bleiben. Mal abwarten.

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
24.06.2016 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Genial!

Allein das sich das Designe an der G1 Serie orientiert ist ein mega + Punkt. Ich hoffe sehr das hier mal nach so vielen misslungenen Transformer Serien mal wieder was gutes erscheint.

Also warte ich mal sehr optimistisch ab

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.06.2016 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Und da ist er endlich - der spirituelle Nachfolger von TRANSFORMERS PRIME. Darauf habe ich persönlich gewartet! PRIME wird für mich immer der beste Titel nach G1 sein, auch wenn Beast Wars+Beast Machines auch nicht übel sind. Dennoch alleine diese Bilder sind um Welten besser als das was die sogenannte "Fortsetzung" von PRIME; Robots in Disguise aufweist.

Keine Menschen, nur Cybertronianer und dazu ein Top-Design. Ich hoffe, dass die Serien auf Youtube landen, weil go90 ist ja US-exklusiv und dank schönen Geoblockings auch nicht für den normalen Fan zu umgehen.

12 Episoden für die Handlung, die sich wahrscheinlich an den IDW Comics orientieren wird. Von dem was bisher durchgesickert ist, spielt COMBINER WARS in einer eigenen Kontinuität innerhalb des Multiversums.

Ich bin hier sehr zuversichtlich, dass wir hier ein kleines Stück TF in besserer Qualität bekommen, als das was wir von Bay demnächst wieder zu sehen kriegen werden.

Natürlich werden sich bestimmt einige hier auf MJ fragen, ob sich die Serie auch außerhalb des Fandoms feiern lässt? Also ich mal - ja. Sicher es wird hier auch Action ohne Ende geben, aber hier wurde im Vergleich zu Bay ein viel besseres visuelles Design gegeben. Die Charaktere Windblade, Starscream, Maxima, Superion, Menasor, Computron, Abominus, Rodimus Prime und vielleicht sogar der legendäre Devastator werden für gute, vernünftige Unterhaltung sorgen.

Ferner bei nur 12 Episoden mit einer Gesamtlauflänge von bestimmt 90 Minuten sollte man als Non-Fan nicht darauf hoffen, die von mir immer wieder angesprochenen tieferen Inhalte zu finden, dafür ist die Serie zu kurz. Hier müsst ihr wahrlich euren Horizont erweitern in dem man sich Comics, Romane, etc. besorgt.

Aber dennoch COMBINER WARS ist endlich mal wieder ein Titel, worauf ich mich freue. Also wo bleibt die DVD und die Youtube-Ausstrahlung?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeN