AnzeigeN
AnzeigeN

Supernatural - Bloodlines

News Details Reviews Trailer
Supernatural - Bloodlines

Bissig: Werwolf-Zuwachs für "Supernatural"-Spinoff "Supernatural - Tribes" (Update)

Bissig: Werwolf-Zuwachs für "Supernatural"-Spinoff "Supernatural - Tribes" (Update)
0 Kommentare - Fr, 28.02.2014 von S. Spichala
Ein weiterer "Vampire Diaries"-Darsteller stößt zum "Supernatural"-Spinoff "Supernatural - Tribes" dazu, als Sohn einer wohlhabenden Lykantrophen-Familie. Update: Danielle Savre & Stephen Martines als Gestaltwandlerin und Cop mit dabei.

Update: So gut wie komplett ist nun mit den neusten zwei Zugängen die Castriege für den Backdoor-Pilot des Spinoff Supernatural - Tribes, Danielle Savre (Heroes) bereichert den Cast als führende Gestaltwandlerin Margo, die sich von einer Punkrockerin zur Firmenmanagerin entwickelt hat. Ihre Position in der Hayden-Gestaltwandler-Familie fühlt sie gefährdet durch ihren Bruder David Hayden (Nathaniel Buzolic), als dieser nach einiger Zeit der Abkehr von der Gestaltwandler-Familie zurückkehrt.

Stephen Martines, wie Nathaniel Buzolic und Sean Faris ebenfalls ein ehemaliger Vampire Diaries-Darsteller, begegnet uns als Detective Freddie Costa, ein weltoffener Chicagoer Cop, der Ennis Roths (Lucien Laviscount) Monsterjäger-Mentor ist, jedoch ein düsteres Geheimnis hat: er macht heimlich Geschäfte mit einer der Monsterfamilien...

Nun fehlt nur noch der Cast für Werwolflady Violet Durant, Julians Schwester. Der Backdoor-Pilot soll am 29. April als Episode 20 von Supernatural Staffel 9 bei The CW laufen.

++++++++

Nachdem bereits mit Urvampir Kol-Darsteller Nathaniel Buzolic ein Vampire Diaries-Star im Supernatural-Spinoff Supernatural - Tribes als Hauptdarsteller an Bord ist, trifft dieser mit Neuzugang Sean Faris einen Kollegen wieder. Faris mimte Ben in Vampire Diaries Staffel 1, daher kann man eher von Kollegen im Geiste sprechen, gemeinsam vor der Kamera standen Buzolic und Faris nicht. Die Urvampire tauchten erst in Staffel 3 auf.

Faris aka Ben wurde in Vampire Diaries in einen Vampir verwandelt, nun begegnet er uns als Werwolf-Sohn Julian Durant wieder, ein gut aussehender Sprössling einer reichen Lykanthroper-Familie in Chicago, die für die Hayden-Gestaltwandler so gar nichts übrig hat. Wie wohl Julian dann zu Ex-Gestaltwandler David Hayden steht, den Buzolic mimt?

Neben Buzolic und Faris ist noch Lucien Laviscount (Episodes) als Monsterjäger Ennis Roth dabei, der den mafiösen Verhältnissen der Monsterfamilien in Chicago Einhalt gebieten will - fehlen also nur noch drei Hauptfiguren, die sicher auch bald hinzustoßen.

Episode 20 von Supernatural Staffel 9 soll als Backdoor-Pilot für das Spinoff dienen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #Monster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY