Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural - Bloodlines

News Details Reviews Trailer
Supernatural - Bloodlines

Werwölfe, Gestaltwandler, Jäger: Die Charaktere von "Supernatural - Tribes"

Werwölfe, Gestaltwandler, Jäger: Die Charaktere von "Supernatural - Tribes"
1 Kommentar - Di, 04.02.2014 von R. Lukas
Im möglichen "Supernatural"-Ableger "Supernatural - Tribes" bekriegen sich fünf Monsterfamilien in Chicago - mittendrin: ein junger Jäger.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn es um neue Spin-offs und ihre Charaktere geht, ist TVLine zurzeit die erste Anlaufstation. Nachdem am Wochenende berichtet wurde, wer zur Clique im How I Met Your Mother-Ableger How I Met Your Dad gehört, hat man nun auch exklusive Details zu Supernatural - Tribes ausgebuddelt.

Bislang wussten wir nur, dass sich das Supernatural-Spin-off um Jäger- und Monsterkulturen drehen soll, die in Chicago aufeinanderprallen. Jetzt deutet alles auf eine Schlacht zwischen fünf rivalisierenden Monsterfamilien und einem rachsüchtigen Jäger hin. Der hört auf den Namen Ennis Roth, wird als sympathisch, willensstark und resolut beschrieben und soll einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit haben.

Ennis ist der Sohn eines Cops, der in Armut aufgewachsen ist. Gerade, als er vorm Sprung auf die Polizei-Akademie steht, wird jemand, der ihm nahesteht, ermordet, vermutlich von irgendeiner Art Monster. Daraufhin trifft er sich mit Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) und erfährt die erschütternde Wahrheit, dass Chicago von fünf Monsterfamilien, darunter Werwölfe und Gestaltwandler, beherrscht wird. So ist ein neuer Monsterjäger geboren. Die Produzenten wollen die Rolle wohl mit einem afroamerikanischen Schauspieler Anfang 20 besetzen.

Die weiteren Hauptfiguren von Supernatural - Tribes sind:

  • David Hayden, ein Gestaltwandler aus einer der Herrscherfamilien, der schon seit einiger Zeit als Mensch lebt, durch eine Tragödie aber in sein altes Leben zurückgeschleudert wird.
  • Margo Hayden, Davids kompetente, bestimmte und ehrgeizige Schwester, die ihr Punkrocker-Dasein hinter sich gelassen hat und sich daran macht, nach besagter Tragödie der neue Kopf der Familie zu werden.
  • Violet Durant, eine Werwölfin und Angehörige der reichen, mächtigen Durant-Familie, die auf Familienrivale David abfährt, obwohl ihre Liebe verboten ist.
  • Julian Durant, Violets wild-attraktiver, starker und arroganter Bruder und Ennis' Erzfeind.
  • Freddie Costa, ein der Welt überdrüssiges Ebenbild von Ennis in den 30ern, mit einer Schwäche für den jungen Jäger, dessen Vater er einst gekannt hat.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.02.2014 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Bei der Serie selber hab ich den Faden verloren, ging es in den ersten Staffeln noch um Werwölfe, Gestaltwandler, Geister oder Monster, so ging es in den folgenden Staffeln nur noch um den Kampf zwischen Dämonen und Engeln, sowie der Apokalypse.

Darum finde ich ne Rückkehr zu dem typischen Jäger vs. Monster Konzept sehr gut. Wobei gerade Werwölfe ja mal ziemlich geil sind ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY