AnzeigeN
AnzeigeN

Supernatural - Bloodlines

News Details Reviews Trailer
Supernatural - Bloodlines

Spin-off-Fortschritt: "Supernatural - Tribes" hat seine ersten Hauptdarsteller

Spin-off-Fortschritt: "Supernatural - Tribes" hat seine ersten Hauptdarsteller
0 Kommentare - Sa, 22.02.2014 von R. Lukas
Lucien Laviscount und Nathaniel Buzolic stehen bei "Supernatural - Tribes" auf der Matte, der eine als Monsterjäger, der andere als Gestaltwandler.

Die Profile der Hauptfiguren im geplanten Supernatural-Ableger Supernatural - Tribes kennen wir schon, und jetzt gibt es auch die ersten Gesichter dazu. Zwei der zentralen Rollen wurden nämlich mit Nathaniel Buzolic (Urvampir Kol aus Vampire Diaries) und Lucien Laviscount (Episodes) besetzt.

Bei Supernatural - Tribes geht es um die verschiedenen Mafia-ähnlichen Monsterfamilien, die die Unterwelt von Chicago regieren, ohne dass die Menschen etwas davon ahnen. Aufgestöbert werden sie von einem frisch gebackenen Jäger, der sie aufzuhalten und die Stadt von allem Übernatürlichen zu säubern versucht.

Diesen Job übernimmt Laviscount als Ennis Roth, der besagte Jäger. Anfangs noch ein resoluter Cop-Trainee, erfährt er die Wahrheit über das, was in den Schatten lauert, als seine Verlobte ins Kreuzfeuer des Monsterkrieges gerät und dabei ums Leben kommt. Daraufhin wird Ennis selbst zum Monsterjäger. Buzolic spielt David Hayden, einen Gestaltwandler aus einer der herrschenden Familien, der sein Monsterdasein vor Jahren aufgegeben hat und seitdem als Mensch lebt.

Beide sollen erstmals in Ep. 20 der laufenden 9. Supernatural-Staffel auftauchen, die als Backdoor-Pilot für Supernatural - Tribes dient. Fehlen laut den Rollenbeschreibungen noch vier weitere Hauptdarsteller, aber die werden sicherlich bald folgen.

Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN