Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ist es so offensichtlich?

"Black Adam" holt "Young Rock" an Bord - aber wen spielt er?

"Black Adam" holt "Young Rock" an Bord - aber wen spielt er?
1 Kommentar - Fr, 30.04.2021 von N. Sälzle
Der junge "The Rock" steigt bei "Black Adam" ein. Ob er die offensichtliche Rolle übernimmt, ist allerdings unklar.
"Black Adam" holt "Young Rock" an Bord - aber wen spielt er?

Na das wird interessant! Black Adam holt den jungen "The Rock" an Bord. Uli Latukefu spielt in der Serie Young Rock den jungen Dwayne Johnson. Nun darf er an dessen Seite in Black Adam in Erscheinung treten.

Laut Deadline liegen noch keine Informationen über die Rolle vor, die Latukefu spielen wird. Entsprechend ist nicht gesichert, ob er auch in Black Adam eine jüngere Version von The Rock spielen wird, auch wenn dieser Schluss sogleich naheliegt.

Latukefu kennt man nicht nur aus Young Rock. Er war auch in der Netflix-Serie Marco Polo und in Alien - Covenant mit von der Partie. Für Taika Waititi stand er unter anderem für Next Goal Wins vor der Kamera, ein Film, der erst noch auf den Markt kommt.

Obwohl der Cast in den vergangenen Monaten überwiegend zusammengetrommelt worden war, tut sich auch während der Dreharbeiten immer wieder etwas in Sachen Casting. Das ist für Produktionen dieses Kalibers nichts Ungewöhnliches. Neben Johnson werden in Black Adam Noah Centineo (To All the Boys I’ve Loved Before) als Atom Smasher, Quintessa Swindell (Diebische Elstern) als Cyclone und Aldis Hodge (One Night in Miami...) als Hawkman tragende Rollen einnehmen. Darüber hinaus wurden Sarah Shahi (City on a Hill), Marwan Kenzari (Aladdin) und Pierce Brosnan als Doctor Fate für den Black Adam-Cast bestätigt.

Die Dreharbeiten zu Black Adam laufen inzwischen, nachdem dieses Projekt jahrelang auf sich warten ließ. Immer wieder wurden die Pläne über den Haufen geworfen und das Projekt neu ausgerichtet. Johnson blieb aber beharrlich an diesem Herzensprojekt dran und darf nun also endlich den Black Adam geben.

Der Kinostart wurde auf den 28. Juli 2022 gelegt und derzeit scheint man auf Kurs zu sein. Mit etwas Glück dürfen wir uns somit schon beim nächsten DC FanDome über ein paar Neuigkeiten zu Black Adam freuen.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2021 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.486 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Ich hoffe nur das diese Film nicht zu sehr an Familienfreundlich getrimmt wird. wir reden hier von ein gefallener Schutzengel der Marvelfamilien smile

Forum Neues Thema
Anzeige