Anzeige
Anzeige
Anzeige
Globales Event mit massenhaft Ankündigungen?

DC FanDome wieder da! Infos zu "Batman", "Green Lantern" & Co.?

DC FanDome wieder da! Infos zu "Batman", "Green Lantern" & Co.?
1 Kommentar - Do, 29.04.2021 von N. Sälzle
Der DC FanDome ist wieder da und es gibt ausreichend Filme und Serien, zu denen man Ankündigungen und neues Material erwarten kann.
DC FanDome wieder da! Infos zu "Batman", "Green Lantern" & Co.?

Der DC FanDome meldet sich zurück. Nachdem das Event im Jahr 2020 ein immenser Erfolg war, geht es 2021 in die nächste Runde. Via Twitter ließen Warner Bros. und DC verlauten, dass der nächste DC FanDome am 16. Oktober 2021 abgehalten werde.

Wer bereits am ersten DC FanDome teilgenommen hat, weiß natürlich, was man auch von dem nächsten Event dieser Art in etwa erwarten darf. Es kann natürlich sein, dass man beim zweiten Event ein paar Dinge anders machen wird, mit Details hielten die Verantwortlichen vorerst aber noch hinterm Berg.

Bekannt ist somit lediglich das Datum und, dass es sich erneut um eine globale Veranstaltung handeln wird. Schon bei der ersten Runde zeichnete sich der FanDome dadurch aus, dass viele Inhalte auch lokalisiert zur Verfügung standen und man an die Fans auf der ganzen Welt dachte.

Gerade nun, da man sich in Sachen DC ein weiteres Mal neu aufstellt, dürfte spannend werden, welche Inhalte die Fans erwarten und wie sich der Fahrplan für die Zukunft gestaltet. Wirft man einen Blick auf das Datum und die verschiedenen Kinostarts, lässt sich auch erahnen, auf welche Inhalte man sich während des nächsten DC FanDomes wohl freuen kann. Dazu dürften unter anderem The Batman, Aquaman 2 und The Flash gehören. An der Serienfront befinden sich weiterhin einige Arrow-verse-Formate und HBO Max wird mittelfristig ebenfalls einige DC-Serien an den Start bringen. Dazu gehört die mit Spannung erwartete Green Lantern-Serie.

Überlegen kann man nun auch, was die Ankündigung des DC FanDomes über eine Teilnahme von Warner Bros. und DC an der San Diego Comic-Con erahnen lässt. Die will im Sommer erneut digital stattfinden, ab Herbst/Winter dann aber auch (kleinere) In-Person-Events abhalten.

Quelle: DC FanDome
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2021 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.476 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Das einzigen gutes, was WB an DC machen... sonst könnte ich kotzen, wie diese Affen DC besudeln

Forum Neues Thema
Anzeige