Anzeige
Anzeige
Anzeige
Martin Freeman hat´s gelesen

"Black Widow" mit Abschluss, Special Look +"Black Panther 2"-Drehbuch "sehr gut" (Update)

"Black Widow" mit Abschluss, Special Look +"Black Panther 2"-Drehbuch "sehr gut" (Update)
5 Kommentare - Mo, 14.06.2021 von N. Sälzle
Scarlett Johansson verspricht mit "Black Widow" einen gewissen Abschluss. Ein Special Look stimmt auf den nahenden Kinostart ein. Bei "Black Panther 2" geht es noch etwas schweigsamer zu.
"Black Widow" mit Abschluss, Special Look +"Black Panther 2"-Drehbuch "sehr gut"

++ Update vom 14.06.2021: Wer sich schon gefragt hat, ab wann es Black Widow ohne Premier Access und somit ohne Aufpreis bei Disney+ zu sehen gibt: Ab 6. Oktober ist es soweit. Das sagt jedenfalls die US-Seite.

++ Update vom 11.06.2021: Diesmal lässt es Black Widow im neuen TV-Spot actionreich zugehen, hier ist er für euch, sowie ein Clip und eine Featurette:

++ Update vom 03.06.2021: Mit einem Special Look macht Black Widow erneut auf sich aufmerksam, immerhin ist der Start in rund einem Monat nah - am 8. Juli ist es soweit. Neue Szenen bietet der Special Look nicht wirklich, aber dennoch, hier ist er für euch, auch auf Deutsch:

++ News vom 31.05.2021: Lange müssen wir jetzt schon auf Black Widow warten. Wenn es dann soweit ist, dürfen sich Fans über einen Abschluss freuen. Wie Scarlett Johansson gegenüber Total Film erklärte, war das Ziel des Filmes, die Fans mit der Handlung zufriedenzustellen. Sie sollten in gewisser Weise und in Anbetracht des Charaktertodes auch einen Abschluss für die Figur erhalten. Sie hätte das Gefühl gehabt, dass die Leute das dringend gebraucht hätten.

Das unterstreicht nochmal die Aussicht darauf, dass der Staffelstab der Black Widow im Film weitergegeben wird und wir künftig womöglich eine andere Black Widow an der Seite der anderen MCU-Helden sehen werden, sobald es wieder ein großes Team-up geben wird.

Black Widow wird am 8. Juli endlich veröffentlicht, nachdem der Kinostart mehrfach verschoben wurde. Es handelt sich um den ersten Marvel-Film seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie.

"Black Panther 2"-Drehbuch sehr gut

Ein Update gab es auch von Martin Freeman bezüglich Black Panther - Wakanda Forever. Von dem Sequel hörten wir in den vergangenen Monaten ja immer wieder, denn natürlich fragen sich die Fans, wie der Film ohne Chadwick Boseman als T´Challa funktionieren kann. Trotz gängiger Theorien bliebt schließlich abzuwarten, welche Richtung Regisseur Ryan Coogler einschlägt und wie der Film am Ende wirkt.

Immer wieder zu Black Panther - Wakanda Forever wird auch Martin Freeman befragt, der ebenfalls wieder mit von der Partie sein wird. In einem Interview mit The One Show mit Ronan Keating erklärte Freeman, dass er nichts darüber sagen dürfe, außer, dass der Film gedreht werde. Doch ein klein wenig mehr verrät er dann doch.

Er hätte das Drehbuch gelesen und es sei sehr gut. Er werde irgendwann in den kommenden Monaten in die Vereinigten Staaten fliegen und seine Szenen für Black Panther - Wakanda Forever drehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.06.2021 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.228 | Reviews: 11 | Hüte: 206

Gut, in Wakanda Forever wird man ja Namor einführen, da bin ich mal gespannt drauf. Ach, der Film wird schon funktonieren, da habe ich keine Bedenken. Aber bei Black Widow bin ich noch immer skeptisch, ob das gut gehen wird...

Avatar
theMagician : : Criminal
12.06.2021 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.658 | Reviews: 0 | Hüte: 52

BP 1 fand ich total cool.

@Hansel

Als ob König der Löwen ein Original war. Der hat sich ziemlich viel von Hamlet geklaut.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
31.05.2021 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 111 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Also ich fand Black Panther war ein Top Film und wenn der zweite nur halb so gut wird bin ich absolut zufrieden und alle anderen sollen ihn halt nicht gucken wenn er sie nicht interessiert. Auch wenn es keiner hören will und das Gemecker gleich wieder los geht... die Oscar Nominierungen/Gewinne und das Einspielergebnis des ersten Sprechen für sich.

WAKANDA FOREVER

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2021 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.590 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Er hätte das Drehbuch gelesen und es sei sehr gut.

Oh wow. Was sollte er auch sonst sagen? Meeeehhh noch schlechter als BP 1 ?

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
31.05.2021 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 327 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das Drehbuch zu Teil 1 war doch schon Schrott. Der König der Löwen für Arme. Als ob in Teil 2 mehr investiert wird.

Forum Neues Thema
Anzeige