Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abigail

News Details Kritik Trailer
Kinder können solche Monster sein

Blutige Vampir-Ballerina: Dt. Trailer & Kinostart zu "Abigail" veröffentlicht (Update)

Blutige Vampir-Ballerina: Dt. Trailer & Kinostart zu "Abigail" veröffentlicht (Update)
0 Kommentare - Di, 27.02.2024 von F. Bastuck
So süß und doch so tödlich. Mit "Abigail" lernen wir eine Ballerina mit einem tödlichen Geheimnis kennen. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 27.02.2024: Für Abigail wurde jetzt auch der deutsche Trailer nachgelegt, dank diesem wir nun auch den deutschen Kinostart kennen: Es ist der 18. April.

"Abigail" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 11.01.2024: 2024 könnte das Kinojahr der brutalen Ballerina werden, denn gleich zwei Filme erwarten uns in den nächsten Monaten, die in diese Richtung gehen. Bekanntlich erhält das John Wick-Universum mit Ballerina ein Spin-off, in dem Ana de Armas zur Waffe greifen darf. Doch jetzt ist ein Trailer aufgetaucht, der uns eine weitere Ballerina zeigt, bei der es durchaus blutig zugehen dürfte.

Abigail heißt der Film, der noch im Frühjahr veröffentlicht werden soll. Keine Ahnung, worum es hier geht? Kein Problem. Universal Pictures hat jetzt den ersten Trailer veröffentlicht:

"Abigail" Trailer 1

Regie bei Abigail geführt hat Matt Bettinelli-Olpin, der zuletzt mit Scream und Scream VI für Aufsehen sorgte. Wenig überraschend ist seine Scream-Hauptdarstellerin Melissa Barrera auch hier dabei. Beide waren zuletzt in den Nachrichten, da Barrera von den Scream-Verantwortlichen gefeuert wurde und auch Bettinelli-Olpin daraufhin seinen Hut nahm und so beide bei Scream 7 nicht involviert sein werden.

Ebenfalls zum Cast gehören unter anderen Kathryn Newton, Dan Stevens, Kevin Durand und Giancarlo Esposito.

Hier die Synopsis: Nachdem eine Gruppe von Möchtegern-Kriminellen die 12-jährige Ballerina-Tochter eines mächtigen Unterweltlers entführt haben, ist alles, was sie tun müssen, um ein Lösegeld von 50 Millionen Dollar zu kassieren, die Beobachtung des Mädchens über Nacht. In einer abgelegenen Villa beginnen die Entführer, einer nach dem anderen zu schrumpfen, und stellen zu ihrem wachsenden Entsetzen fest, dass sie mit keinem normalen kleinen Mädchen zusammen eingesperrt sind.

Einen deutschen Kinostart hat Abigail noch nicht. In den USA erscheint der Film am 19. April in den Kinos.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY