Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bosch - Legacy

News Details Reviews Trailer
Jerry Edgar ermittelt wieder

"Bosch - Legacy" Staffel 3 bestellt, weiteres Spin-off geht klar

"Bosch - Legacy" Staffel 3 bestellt, weiteres Spin-off geht klar
1 Kommentar - Mi, 03.05.2023 von N. Sälzle
Nicht nur dürfen sich Fans über die Bestellung von "Bosch - Legacy" Staffel 3 freuen. Ein weiteres Spin-off hat nun grünes Licht.

Selbst die Absetzung konnte dieser Serie nichts antun. Nach Bosch ging es einfach mit Bosch - Legacy weiter und noch bevor die zweite Staffel überhaupt an den Start geht, erteilt Amazon dem auf Freevee untergebrachten Format auch schon die Bestellung für Bosch - Legacy Staffel 3.

Doch mit der Verlängerung von Bosch - Legacy um Staffel 3 ist es noch lange nicht getan. Das Serienuniversum darf nämlich weiter wachsen.

Jamie Hector kehrt zurück, um Detective Jerry Edgar zu spielen, den ehemaligen Partner von Harry Bosch. In seinem eigenen Spin-off darf er für das FBI in Little Haiti, Miami undercover ermitteln. Das noch titellose Spin-off kündigte sich bereits vor geraumer Zeit an, doch erst jetzt liegt die Bestätigung dafür vor, dass Jamie Hector tatsächlich zurückkehrt und somit die Hauptrolle einnimmt.

Ferner befindet sich eine Serie über Detective Renee Ballard in Arbeit, zu der zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine Informationen hinsichtlich grünen Lichts vorliegen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
03.05.2023 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Gute Nachricht, war nach dem Cliffhanger am Ende der letzten Staffel aber auch irgendwie klar. Bin Fan der ersten Stunde und habe noch keine schlechte Staffel gesehen. Von allen Amazon Prime Serien ( oder Freevee ) unter den Top 3.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY