Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bosch - Legacy

News Details Reviews Trailer
Emotional geht es weiter

"Bosch - Legacy" Staffel 2: Freevee spendiert ersten Teaser & Starttermin

"Bosch - Legacy" Staffel 2: Freevee spendiert ersten Teaser & Starttermin
0 Kommentare - Fr, 25.08.2023 von N. Sälzle
"Bosch - Legacy" meldete sich mit einem emotionalen Teaser und dem Starttermin für Staffel 2 zurück.

Weiter geht es mit Bosch - Legacy, denn Staffel 2 steht praktisch schon in den Startlöchern. Gleich vier Episoden wird Freevee am 20. Oktober auf einmal zur Verfügung stellen, ehe es Woche für Woche mit zwei neuen Episoden weiter geht. Am 18. November flimmert dann das Staffelfinale über die heimischen Bildschirme.

Bosch - Legacy Staffel 2, die lose auf dem Roman "The Crossing" von Michael Connelly basiert, knüpft direkt an die Ereignisse aus dem Staffel-1-Finale an. In diesem wurde die Tochter (Madison Lintz) von Harry Bosch (Titus Welliver) entführt und man kann sich vorstellen, wie erbarmungslos die Suche nach dem Täter verlaufen wird und wie aufwühlend der erste Teaser für Bosch - Legacy Staffel 2 ist.

In Bosch - Legacy Staffel 2 tritt übrigens auch Detective J. Edgar (Jamie Hector) wieder auf den Plan, dem zwischenzeitlich sein eigenes Spin-off zugesprochen wurde. Neu dabei sind hingegen Anthony Michael Hall, Max Martini, David Denman, Rafael Cabrera, Patrick Brennan, Bruce Davison, Jessica Camacho und Guy Wilson.

Bosch - Legacy Staffel 3 hat auch schon grünes Licht, denn wie die Originalserie schlägt sich auch die Sequelserie hervorragend.

Quelle: Freevee
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY