Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Bourne Ultimatum

News Details Kritik Trailer
Das Bourne Ultimatum

"Bourne Ultimatum" bricht den Augustrekord

"Bourne Ultimatum" bricht den Augustrekord
0 Kommentare - Mo, 06.08.2007 von Moviejones
Jason Bourne zeigt keine Abnutzungserscheinungen. Auch der dritte Teil ist in den USA mehr als erfolgreich gestartet.
Mit 70,2 Mio. $ brach "Das Bourne Ultimatum" nicht nur die Startwochenenden seiner zwei Vorgänger, auch der Augustrekord wurde gebrochen. 2001 spielte "Rush Hour 2" 67,4 Mio. $ ein. Zum Vergleich, der erste Teil der Bourne-Trilogie eröffnete im Juni 2002 mit 27,1 Mio. $ und wurde zu einem Überraschungshit. Der zweite Teil, "Die Bourne Verschwörung", startete im Juli 2004 schon mit 52,5 Mio. $. Mit dem Ergebnis dürfte der dritte Teil wohl der erfolgreichste der Reihe werden. Erneut übernahm Paul Greengrass die Regie. Mit dabei sind Matt Damon, Julia Stiles, Joan Allen, David Strathairn, Paddy Considine und Edgar Ramirez. In Deutschland müssen wir uns noch bis zum 6. September gedulden.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY