Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Bryan Singer über seine "Superman"-Beteiligung

Bryan Singer über seine "Superman"-Beteiligung
1 Kommentar - Mo, 08.12.2008 von Moviejones
Ist er nun in der Fortsetzung dabei oder nicht? Bryan Singer gibt die Antwort, auch wenn diese unbefriedigend ist.

UGO hat ein Interview mit Bryan Singer durchgeführt und ist dabei auf das Durcheinander bezüglich seiner Beteiligung beim kommenden Superman-Reboot eingegangen.

Kurz gesagt gab Singer an, weder dabei zu sein, aber auch noch lange nicht aus dem Rennen. Derzeit ist er offiziell nicht am Relaunch beteiligt. Doch sollte es irgendwann soweit sein, dass Warner Bros. einen Regisseur braucht, sieht Singer positiv in die Zukunft. Er hat gute Kontakte zu Warner Bros. und eine gewisse Bindung zu Superman. Daher steht noch lange nicht fest, ob Singer nicht doch am Ende die Regie übernehmen wird.

Trotz Bryan Singers Optimismus sind wir der Meinung, dass ein Relaunch von Grund auf neu beginnen und dabei auch auf einen neuen Regisseur gesetzt werden sollte. Um alte Fehler nicht zu wiederholen.

Was denkt ihr?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
12.12.2008 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Bitte nicht Singer. Bei X-Men war er ok, aber die neue Trilogie klingt vielversprechend und Singer ist zu sehr ein Anhänger der alten Filme.
Forum Neues Thema
AnzeigeY