Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
So könnte eine Silmarillion-Verfilmung aussehen

Caesar in Mittelerde: Neuzugänge für Amazons "Herr der Ringe" bekannt!

Caesar in Mittelerde: Neuzugänge für Amazons "Herr der Ringe" bekannt!
2 Kommentare - Mo, 20.03.2023 von Moviejones, F. Bastuck
In Mittelerde gibt es mal wieder neue Ankömmlinge. Amazon hat für Staffel 2 von "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" neue Cast-Zugänge verkündet.

Es gibt wieder Neuigkeiten aus Mittelerde. Oder aus Valinor? Um Genaues zu erfahren, müssen wir wohl bis zur Ausstrahlung auf Staffel 2 von Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht warten. Einen Termin hierfür gibt es immer noch nicht. Doch da die Dreharbeiten noch laufen und die Post-Produktion bei dieser Serie ebenfalls sehr umfangreich ausfällt, dürfen wir wohl frühestens 2024 mit den neuen Folgen rechnen.

Neues zu berichten gibt es dennoch, denn der Cast wurde erneut erweitert. Freuen dürfen wir uns vor allem auf Ciaran Hinds. Mit am bekanntesten dürfte er sicherlich für seine Rolle als Julius Caesar in HBOs Rom sein, sowie für seine Rolle als Manke Rayder in Game of Thrones. Es wird spannend sein, welche Rolle er in Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht übernehmen wird. Ein Elb? Ein Mensch? Vielleicht jemand aus der Vergangenheit per Rückblick? Wir könnten ihn uns gut als Morgoth vorstellen. Aber ohne weitere Informationen können wir hier nur spekulieren.

Ebenfalls neu dabei sind Rory Kinnear sowie Tanya Moodie. Die Ankündigungen findet ihr unten angehängt.

So gut und spektakulär Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht teils aussah, so richtig überzeugen konnte die erste Staffel nicht. Vor allem viele Tolkien-Fans schienen doch eher enttäuscht zu sein. Oft wurde ein fehlendes Gefühl für Mittelerde bemängelt. Hinzu kommen manche inhaltliche Änderungen, die nicht so gut angekommen sind.

Ein Problem ist sicherlich, dass Amazon eben nicht die kompletten Rechte am vollständigen Silmarillion hat. Nicht wenige Fans würden sich über eine Verfilmung vor allem des ersten Zeitalters mit dem Krieg gegen Morgoth freuen. Wie würde so ein Film wohl aussehen? Ob wir dies jemals wirklich erfahren werden, ist ungewiss. Auf Facebook sind wir jedoch auf einen Beitrag gestolpert, dessen kreierte Bilder so gut aussehen, dass wir sie euch nicht vorenthalten möchten. Peter Jacksons fiktive Verfilmung The Silmarillion:

Henry Cavill könnte wohl überall mitspielen und als Elb macht er eine wirklich tolle Figur. Aber auch der Rest sieht durchaus spektakulär aus. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir im Verlauf von Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht einiges davon sehen werden, natürlich dann auf anderer Art und Weise. Zumindest in der ersten Staffel gab es bereits einige Verweise und sogar kurze Rückblenden auf die Geschehnisse des ersten Zeitalters. Die Frage ist halt, was die Rechte, die Amazon hält, zulassen.

Seht ihr die erste Staffel eher kritisch oder freut ihr euch bereits auf die neuen Folgen? Oder würdet ihr euch doch eher eine Verfilmung des Silmarillions wie auf den Bildern zu sehen ist wünschen?

Quelle: Amazon Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
21.03.2023 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 665 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Sehr gute Darsteller. Ich hoffe, dass Ciarán Hinds einen Bösewicht spielt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
20.03.2023 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 994 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Nicht schlecht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY