Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frozen Ground

News Details Kritik Trailer
Frozen Ground

Cage vs. Cusack: Eisiger Trailer zu "The Frozen Ground"

Cage vs. Cusack: Eisiger Trailer zu "The Frozen Ground"
2 Kommentare - Fr, 31.08.2012 von R. Lukas
Im ersten Trailer zum Thriller "The Frozen Ground" macht Nicolas Cage Jagd auf einen sadistischen John Cusack.

Update: Trailer wurde seitens Lionsgate zurückgezogen.

Originalnachricht:
Es ist das Duell zweier Stars, die ihre besten Tage wohl schon hinter sich haben und nun versuchen, ihren Karrieren neuen Schwung zu geben: Nicolas Cage (Duell der Magier) und John Cusack (2012) liefern sich in Scott Walkers Crime-Thriller The Frozen Ground ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel.

Genauso unterkühlt wie der Schauplatz Alaska kommt jetzt auch der erste Trailer daher, der streckenweise etwas lieblos zusammengestückelt wirkt - richtig warm werden wir damit nicht. Einzig Vanessa Hudgens (Sucker Punch) könnte mit ihrer freizügigen Tanzeinlage für die eine oder andere Hitzewallung sorgen. Außer den drei Genannten spielen auch noch Radha Mitchell (Surrogates - Mein Zweites Ich), Dean Norris (Breaking Bad), Jodi Lyn O&39;Keefe (Prison Break) und 50 Cent (Get Rich or Die Tryin&39;) mit.

The Frozen Ground basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt, wie Glenn Flothe (Cage), ein Kriminalbeamter aus Alaska, dem mörderischen Treiben von Serienkiller Robert Hansen (Cusack) ein Ende zu setzen versucht. Hansen schafft es schon seit dreizehn Jahren, der Polizei zu entschlüpfen. Sein Hobby: Junge Frauen in der Wildnis aussetzen, jagen und umbringen. Als in Anchorage immer mehr Mädchenleichen auftauchen, macht sich Angst breit. Ungeachtet der Gefahr, in die er sich begibt, beginnt Flothe auf eigene Faust zu ermitteln, um Hansen zu fassen, bevor der sein nächstes Opfer tötet.

Am 30. November kommt The Frozen Ground in die amerikanischen Kinos. Wann der Film bei uns startet, ist noch offen.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
31.08.2012 05:24 Uhr | Editiert am 31.08.2012 - 05:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht nach durchschnittlicher Thrillerkost aus. Ich seh Cage und Cusack immernoch sehr gerne, also wirds wohl ein Heimkino-Abend. Und Vanessa Hudgens ist immer gern gesehen. smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.08.2012 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das wirkt nicht nur lieblos zusammengestückelt, sondern auch noch wie eine billige amerikanische Crime-TV-Serie. Der Film wird doch wahrscheinlich in Deutschland nicht mal einen Kinostart bekommen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY