Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frozen Ground

News Details Kritik Trailer Galerie
Frozen Ground

Thriller-Trailer: Cage & Cusack wagen sich auf "Frozen Ground"

Thriller-Trailer: Cage & Cusack wagen sich auf "Frozen Ground"
2 Kommentare - Mo, 10.06.2013 von R. Lukas
Im Trailer zu "The Frozen Ground" jagt Nicolas Cage John Cusack durchs eisige Alaska - ach ja, und Vanessa Hudgens räkelt sich an der Stange.

Der erste Trailer zum Crime-Thriller The Frozen Ground von Newcomer Scott Walker ist eingetrudelt. Aber Moment mal, da war doch schon mal was? Richtig, denn bereits vor einem Dreivierteljahr wollten wir euch den ersten The Frozen Ground-Trailer vorstellen, doch damals zog Lionsgate ihn wieder aus dem Verkehr. Auch aus dem US-Kinostart im November wurde nichts, stattdessen erfolgt der jetzt am 23. August, während wir womöglich ganz leer ausgehen.

Trotzdem ist es Ehrensache, dass ihr den Trailer noch zu sehen bekommt. Im Mittelpunkt von The Frozen Ground steht das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Nicolas Cage und John Cusack vor der rauen Kulisse Alaskas, wobei Cage den Guten und Cusack den Bösen spielt. Wen das kaltlässt, dem könnte zumindest Vanessa Hudgens (Sucker Punch) mit ihrer Poledance-Einlage einheizen. Radha Mitchell (Surrogates - Mein Zweites Ich), Dean Norris (Breaking Bad) und 50 Cent (Get Rich or Die Tryin') machen ebenfalls mit.

The Frozen Ground basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt, wie Detective Glenn Flothe (Cage) dem mörderischen Treiben von Serienkiller Robert Hansen (Cusack) ein Ende zu setzen versucht. Der schafft es seit dreizehn Jahren immer wieder, der Polizei zu entwischen. Sein perverses Hobby: Junge Frauen in der Wildnis aussetzen, jagen und abmurksen. Als sich in Anchorage die Mädchenleichen häufen, macht sich unter den Einwohnern Angst breit. Flothe riskiert alles und ermittelt auf eigene Faust, um Hansen zu schnappen, bevor der sein nächstes Opfer gefunden hat...



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
10.06.2013 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wow. So high class Schauspieler wie 50 Cent und High School Darling Vanessa Hudgens. Wird sicher ein Meisterwerk.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.06.2013 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.227 | Reviews: 156 | Hüte: 506
Der Film interessiert mich jetzt zwar nicht so sehr, aber die Bilder erinnern stark an typische skandinavische (Kriminal)-Thriller bzw. an die amerikansichen Remakes wie Insomnia oder Verblendung.
Der Film könnte also vielleicht ein Geheimtipp sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige