AnzeigeN
AnzeigeN

The Red Sea Diving Resort

News Details Kritik Trailer Galerie
Chris Evans im Auslandseinsatz

Cap goes Netflix: Erster Trailer zu "The Red Sea Diving Resort"

Cap goes Netflix: Erster Trailer zu "The Red Sea Diving Resort"
1 Kommentar - Mi, 17.07.2019 von R. Lukas
Fernab des MCU wartet auf Chris Evans eine heikle, auf wahren Ereignissen beruhende Mission, die unter dem Titel "The Red Sea Diving Resort" läuft. Seinen Schild hat er nicht dabei, aber seinen Bart.

Bei Infinite ist er raus, aber keine Sorge, von Chris Evans werden wir in nächster Zeit trotzdem noch einiges sehen. Sei es gegen Ende des Jahres in Knives Out oder ab dem 31. Juli in The Red Sea Diving Resort - auf Netflix. Das ist schon in zwei Wochen, also wird es höchste Zeit für einen Trailer!

Wir müssen jedoch warnen, denn dieser Trailer nimmt eine ganze Menge vorweg. Allein der Besetzung wegen könnte sich aber ein Blick lohnen: Neben Evans bietet Gideon Raff (Tyrant), der Regisseur und Drehbuchautor des Films, auch Michael K. Williams, Ben Kingsley, Haley Bennett, Greg Kinnear, Alessandro Nivola (Jurassic Park 3), Michiel Huisman (Game of Thrones), Alex Hassell (Suburbicon), Mark Ivanir (Schindlers Liste), Chris Chalk (Gotham) und Alona Tal (Hand of God) auf.

Inspiriert von wahren Rettungsmissionen, erzählt The Red Sea Diving Resort die unglaubliche Geschichte einer Gruppe internationaler Agenten und tapferer Äthiopier, die in den frühen 1980er Jahren ein verlassenes Urlaubsdorf im Sudan als Tarnung nutzten, um Tausende von Flüchtlingen nach Israel zu schmuggeln. Das Undercover-Team, das diese Mission ausführt, leiten der charismatische Mossad-Agent Ari Kidron (Evans) und der mutige Einheimische Kabede Bimro (Williams).



Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.07.2019 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.223 | Reviews: 0 | Hüte: 121

Trailer nicht angeschaut, Film wird schon wegen der Besetzung und der Story geschaut

Forum Neues Thema
AnzeigeN