Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Recast bei Fuqua-Fantasyfilm

"Infinite" ohne Cap: Mark Wahlberg rückt für Chris Evans nach

"Infinite" ohne Cap: Mark Wahlberg rückt für Chris Evans nach
0 Kommentare - Mo, 01.07.2019 von R. Lukas
"Infinite" ist nicht "Infinity War". Hauptdarsteller Chris Evans ist etwas dazwischengekommen, weshalb nun Mark Wahlberg seinen Platz einnimmt und mit der Unsterblichkeit konfrontiert wird.

Es hätte so schön gepasst: Nachdem er ja gerade die "Infinity-Saga" hinter sich gebracht hat, sollte Chris Evans in einem Fantasy-Actionthriller namens Infinite mitspielen, den Antoine Fuqua demnächst für Paramount Pictures dreht. Doch dazu kommt es nicht mehr. Evans soll auf Terminkonflikte mit seiner Apple TV+-Serie Defending Jacob gestoßen und deshalb ausgestiegen sein. Zum Glück steht sein Ersatz schon parat: Mark Wahlberg springt ein!

Der Kinostart am 20. August 2020 dürfte dank dieser flotten Neubesetzung nicht in Gefahr sein. Infinite liegt der Roman "The Reincarnationist Papers" von D. Eric Maikranz zugrunde, am Drehbuch saß zuerst Ian Shorr (Splinter) und danach John Lee Hancock (Blind Side - Die große Chance). In der Geschichte geht es um eine Gruppe nahezu unsterblicher Männer und Frauen, die im Verlauf der Jahrhunderte immer wiedergeboren werden. Um ein böses Superhirn zu besiegen, muss sich die Gruppe auf einen schizophrenen Mann verlassen, der noch gar nicht weiß, dass all seine lebhaften Träume in Wirklichkeit Erinnerungen an frühere Leben sind. Ihn verkörpert Wahlberg anstelle von Evans.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?