Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Avengers"-Reunion bahnt sich an

Cap war gestern: "Der kleine Horrorladen" ködert Chris Evans

Cap war gestern: "Der kleine Horrorladen" ködert Chris Evans
0 Kommentare - Mi, 26.02.2020 von R. Lukas
Stell dir vor, du gehst zum Zahnarzt, und es ist Captain America. Aber nicht der nette Captain America... Chris Evans entfernt sich in "Der kleine Horrorladen" weiter von seinem Saubermann-Image.
Cap war gestern: "Der kleine Horrorladen" ködert Chris Evans

Von seinem Interesse an der Rolle wussten wir schon, und jetzt hat Chris Evans sie: In der Neuauflage von Der kleine Horrorladen, bei der Greg Berlanti (ja, der Mann hinter dem Arrowverse) Regie führt, spielt er den sadistischen Zahnarzt Dr. Orin Scrivello, der großen Spaß daran hat, sein Patienten zu malträtieren. Und seine Freundin Audrey, die ausgerechnet Scarlett Johansson spielen soll, mit der Evans ja etliche Abenteuer im Marvel Cinematic Universe bestritten hat.

Allerdings sind die Verhandlungen mit Johansson noch im Gange, ebenso wie die mit Taron Egerton. Er soll als nerdiger Florist Seymour Krelborn in die Fußstapfen von Rick Moranis treten, während Emmy-Gewinner Billy Porter (Pose) bereits als Stimme der fleischfressenden Monsterpflanze Audrey II unter Vertrag steht. Das Warner Bros.-Projekt basiert auf Roger Cormans Horrorkomödie Kleiner Laden voller Schrecken aus dem Jahr 1960, die später als Broadway-Musical adaptiert wurde, welches dann wiederum 1986 von Frank Oz verfilmt wurde. In diesem Der kleine Horrorladen war Steve Martin der Zahnarzt.

Erfahre mehr: #Remake, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema