Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Avengers"-Reunion bahnt sich an

Cap war gestern: "Der kleine Horrorladen" ködert Chris Evans

Cap war gestern: "Der kleine Horrorladen" ködert Chris Evans
0 Kommentare - Mi, 26.02.2020 von R. Lukas
Stell dir vor, du gehst zum Zahnarzt, und es ist Captain America. Aber nicht der nette Captain America... Chris Evans entfernt sich in "Der kleine Horrorladen" weiter von seinem Saubermann-Image.

Von seinem Interesse an der Rolle wussten wir schon, und jetzt hat Chris Evans sie: In der Neuauflage von Der kleine Horrorladen, bei der Greg Berlanti (ja, der Mann hinter dem Arrowverse) Regie führt, spielt er den sadistischen Zahnarzt Dr. Orin Scrivello, der großen Spaß daran hat, sein Patienten zu malträtieren. Und seine Freundin Audrey, die ausgerechnet Scarlett Johansson spielen soll, mit der Evans ja etliche Abenteuer im Marvel Cinematic Universe bestritten hat.

Allerdings sind die Verhandlungen mit Johansson noch im Gange, ebenso wie die mit Taron Egerton. Er soll als nerdiger Florist Seymour Krelborn in die Fußstapfen von Rick Moranis treten, während Emmy-Gewinner Billy Porter (Pose) bereits als Stimme der fleischfressenden Monsterpflanze Audrey II unter Vertrag steht. Das Warner Bros.-Projekt basiert auf Roger Cormans Horrorkomödie Kleiner Laden voller Schrecken aus dem Jahr 1960, die später als Broadway-Musical adaptiert wurde, welches dann wiederum 1986 von Frank Oz verfilmt wurde. In diesem Der kleine Horrorladen war Steve Martin der Zahnarzt.

Erfahre mehr: #Remake, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY