AnzeigeN
AnzeigeN
Er Seymour, sie seine Audrey?

Taron Egerton & Scarlett Johansson im "Kleinen Horrorladen"?

Taron Egerton & Scarlett Johansson im "Kleinen Horrorladen"?
1 Kommentar - Fr, 31.01.2020 von R. Lukas
Bekanntermaßen soll "Der kleine Horrorladen" bei Warner Bros. neu eröffnet werden, und Taron Egerton könnte ihn führen. Wenn er Glück hat, darf er sich in Scarlett Johansson vergucken (wie wir alle).

Bei den Golden Globes noch obenauf, bei den Oscars übergangen - Taron Egerton befindet sich mit Rocketman im Wechselbad der Gefühle. Jetzt aber hat er sich womöglich seine nächste Hauptrolle gesichert haben (von Sing 2 und Kingsman 3 mal abgesehen).

Er soll fürs Der kleine Horrorladen-Remake von Warner Bros. und Arrowverse-Mastermind Greg Berlanti im Gespräch sein, vermutlich für die Hauptrolle des Seymour Krelborn, im Der kleine Horrorladen von 1986 so großartig von Rick Moranis gespielt. Dies war das erste Remake des Originalfilms Kleiner Laden voller Schrecken aus dem Jahr 1960, welcher wiederum das Broadway-Musical inspirierte, auf dem dann auch der Frank Oz-Film basierte.

Tatsächlich hat Egerton die Rolle sogar schon mal gespielt: 2007 war er Seymour Krelborn in einer regionalen Produktion des Aberystwyth Arts Centre Youth Theatre im walisischen Aberystwyth, und dass er singen kann, weiß ja mittlerweile jeder. Billy Porter (Emmy für Pose) soll der blutrünstigen Pflanze Audrey II seine Stimme leihen, während Scarlett Johansson laut Insider Jeff Sneider ein Angebot für Audrey vorliegt, Seymours heimliche Angebetete.

Erfahre mehr: #Horror, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.01.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ja.öh.nein..äh.doch..vielleicht lieber nicht...oder ja?!

Also Oz Film ist halt echt zeitlos, erst letztes Jahr wieder gesehen. Und ich befürchte das ein Remake, und dann auch noch von Berlanti (WTF?!) .. da sehe ich ehrlich gesagt keinen großen Wurf, sondern eher die politisch korrekte echte "Trash" bzw Müll Version, eines trashigen Roger Corman Klassikers, welcher zu einem sagenhaft tollen Musical mit grandiosen Darstellern wurde.

Mit anderen Worten: es klingt, als wenn jemand gute Dinge mit Absicht zerstören will

Forum Neues Thema
AnzeigeN