Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
The First Avenger - Civil War

"Captain America 3" wird riesig - Teamzuwachs in "Guardians 2" möglich

"Captain America 3" wird riesig - Teamzuwachs in "Guardians 2" möglich
9 Kommentare - Di, 21.10.2014 von R. Lukas
Robert Downey Jr. teast "Captain America 3" an, und James Gunn lässt ein paar Bemerkungen zu "Guardians of the Galaxy 2" fallen, die man nicht alle zu ernst nehmen sollte.

The Return of the First Avenger und jetzt auch Guardians of the Galaxy gehören zu den bisher vier Marvel-Filmen, die es geschafft haben, weltweit die 700 Mio. $-Marke zu knacken (die anderen beiden sind Iron Man 3 und Marvels The Avengers). Und die jeweiligen Fortsetzungen sollen da natürlich noch eine Schippe drauflegen.

Bei Captain America 3 ist schon relativ klar, wie man das zu erreichen gedenkt. Der Film wird sich an der populären "Civil War"-Storyline aus den Comics anlehnen und Cap (Chris Evans) gegen Iron Man (Robert Downey Jr.) antreten lassen, wahrscheinlich inklusive einiger anderer Superhelden, die zwischen die Fronten geraten. Auch für Downey Jr. klingt diese Idee äußerst spannend. Wenn er mehr verraten würde, würde er das nur bereuen, aber eins kann er versprechen: Captain America 3 wird riesig! Wundert uns nicht, trotzdem gut zu wissen.

Regisseur James Gunn hat damit eher wenig am Hut, denn sein Fokus liegt bekanntlich in außerirdischen Gefilden. Nachdem Guardians of the Galaxy ein Erfolg beschienen war, den man so nicht unbedingt erwarten konnte, brütet er schon längst über Guardians of the Galaxy 2 und spielt den Scherzkeks: Das Sequel werde einen richtig überraschenden Anfang haben. Was passiere, sei, dass alle Charaktere in den ersten zehn Minuten gekillt werden, auf grausam brutale Art und Weise. Ja, klar.

Aber Gunn kann auch ernst. Zum Beispiel bestätigt er gegenüber Variety, dass alle existierenden Teammitglieder in Guardians of the Galaxy 2 zurückkehren werden, möglicherweise aber auch neue hinzukommen. An die Comic-Experten unter euch: Habt ihr Ideen, wen er meinen könnte? Oder vielleicht sogar konkrete Wünsche? Die Möglichkeiten dürften ja schier endlos sein.

Für Captain America 3 fällt am 5. Mai 2016 der Kino-Startschuss, während Guardians of the Galaxy 2 am 27. Juli 2017 ins Rennen geht.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.10.2014 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Denke auch, dass Captain America 3 wohl nur den Anfang des Civil War darstellen wird. Hauptperson bleibt Captain America und seine Suche nach Bucky. Währenddessen wird Tony in einer Nebenrolle die Pläne der Regierung umsetzen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Black Widow, Falcon, Hawkeye und Mockingbirg auftreten werden neben Tony, Cap und Bucky. Zudem wäre War Machine eine Alternative als Mann der Regierung. Thor und Banner werden wohl nicht auftreten und könnten in Avengers 3: Civil War wohl eine schlichtende Rolle einnehmen.
Wie Hanjockel könnten vorallem die einzelnen Beziehungen der Charaktere interessant werden. Tony könnte Caps Suche nach Bucky als Verrat an der Regierung ansehen: der Held welcher befreundet ist mit einem der größten Terroristen der Welt. Auch die Beziehungen zwischen Widow und Cap ([spoil]sie als ehemalige Schülerin des Winter Soldiers[/spoil]), Widow und Hawkeye oder War Machine und Iron Man werden interessant zu betrachten sein. Auf jedenfall wird in Avengers 3 ein komplett verändertes Team auftreten.

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass Adam Warlock in GotG 2 eine grosse Rolle spielen wird. Ob als Teammitglied oder Bösewicht wird man sehen. Zu oft wurde sein Kokon jetzt bereits angeteastert [spoil]und dieser ist ja nun auch zerstört worden[/spoil] und es gäbe die Möglichkeit den Soul Gem zu zeigen. Gunn bestätigte ja, dass es Anfangs Ideen gab ihn in der After-Credit Szene zu zeigen ;)
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
21.10.2014 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Iron Man v Captain America: Dawn of Civil.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
21.10.2014 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Bei den Guardians rechne ich mit Adam Warlock. Vielleicht nichts als Teammitglied, aber eben als Gaststar. Er kann dann den Soulgem einführen.

Das Cap drei groß wird ist inzwischenb klar. Für mich das Highlight 2016. Die Kriegsgeschichte wird aber denke ich nur gestartet und wird nicht den ganzen Film füllen.
Avengers Assemble!
Avatar
4eburek : : Moviejones-Fan
21.10.2014 14:56 Uhr | Editiert am 21.10.2014 - 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@jerichocane
so in etwa nur dass moondragon nicht drax seine schwester ist, sondern...
SPOILER
[spoil].seine Tochter die von Thanos nicht getötet, sondern gefangen genommen und trainiert wurde...[/spoil]
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2014 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Quazar, Moondragon und die kleine Cammy.

Man könnte um die Drei auch schon die richtige Story bauen.

Drax macht sich mit der Hilfe der Guardians auf die Suche nach seiner Schwester, von der er vorher nichts wußte, er findet das Mädchen Cammi, welche behauptet seine Schwester zu sein. Die Guardians retten das Mädchen.
Eine Fremde namens Phyla-Vell, welche sich selbst Quazar nennt, erklärt Dax jedoch das Cammi nicht seine Schwester ist, sondern dass Moondragon, die in der Gefangenschaft von Thanos sitzt, seine wahre Schwester ist.

Mit Hilfe von Quazar schmieden die Guardians einen halsbrecherichen Plan um Moondragon aus den Klauen Thanos zu befreien.

So in etwa könnte ich mir GotG 2 vorstellen.
Avatar
4eburek : : Moviejones-Fan
21.10.2014 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Könnten auch moondragon zu sehen bekommen und wenn nicht bei guardians of the galaxy 2 dann aufjedebfall bei avengers 3/4
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.10.2014 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Nova denke ich mal fällt aus, da James Gunn bereits sagte das außer Peter Quill aka Star Lord keine anderen Menschen vorkommen in Teil 2. Nova hätte eh zuerst einen eigenen Solo Film verdient finde ich. Weiterhin wollte James Gunn ja die Frauenquote erhöhen, deswegen denke ich mal das Mantis hinzukommen wird zum Team. Einen Wunschkandidaten für den zweiten Film hätte ich allerdings auch, da es sowieso schon ein Easter Egg in Teil 1 zu ihm gibt: Adam Warlock

Das mehrere Superhelden in Captain America 3 schon zwischen die Fronten geraten werden wegen dem Civil War ist keine große Überraschung. Da gehe ich einfach stark von aus. Nur mit Cap vs. Iron Man alleine wäre das nicht getan gewesen. Da muss schon mehr passieren selbst im Prolog und das weiß Marvel scheinbar und das finde ich gut. Klar sein dürften wohl Auftritte von Caps neuem Kumpel Falcon, Black Widow wieder und vermutlich auch Winter Soldier der wohl auch zu Cap halten wird. Brisant würde Captain America 3 dann werden, wenn z.b. auch Hawkeye mitmischt und dann z.b. zu einer anderen Seite hält als die wo Black Widow mitmischt. Das "Captain America 3 wird riesig" lässt auf jedenfall schon wieder großartiges vermuten, bin sehr gespannt.
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
21.10.2014 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4
Cosmo und Nova natürlich. Wer einen Baum und Waschbär zu Helden machen kann, hat mit einem quatschenden Hund wohl kaum Probleme. James Gunn wird das schon machen.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
21.10.2014 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32
Ich kenne mich mit den Guardians of the Galaxy nicht gut aus aber wäre das nicht die Gelegenheit um Nova einzuführen?!! smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Forum Neues Thema
AnzeigeN