Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
"The First Avenger - Civil War" Trailer

Mit Extra-Szene: Marvels "Civil War" im neuen japanischen Trailer

Mit Extra-Szene: Marvels "Civil War" im neuen japanischen Trailer
0 Kommentare - Di, 29.03.2016 von R. Lukas
Plötzlich verfeindet? Ein internationaler Trailer zu "The First Avenger - Civil War" lässt Black Widow und Hawkeye im Kampfgetümmel aufeinandertreffen.

In The First Avenger - Civil War wenden sich einstige Kampfgefährten gegeneinander. Und nicht nur Kampfgefährten, sondern auch echte Freunde. So finden sich Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson) auf unterschiedlichen Seiten des Konflikts wieder, die beiden nicht mit Superkräften ausgestatteten Superhelden unter den Avengers.

Der neue japanische Trailer, der sich ansonsten nicht vom letzten deutschen unterscheidet, schenkt ihnen einen kleinen gemeinsamen Moment inmitten des ganzen Tohuwabohu. Sie sind doch immer noch Freunde, oder...? Dazu via USA Today ein neues Bild von Cap (Chris Evans) und Bucky (Sebastian Stan) und noch mal die beiden TV-Spots, denn doppelt hält ja besser.

"The First Avenger - Civil War" Trailer 2 (jap.)

The First Avenger - Civil War kommt am 28. April ins Kino. Dann setzt Steve Rogers mit einem neuen Team die Bemühungen der Avengers fort, die Menschheit zu beschützen. Doch nach einem weiteren Zwischenfall, an dem sie direkt beteiligt sind und der erheblichen Kollateralschaden verursacht, wächst der politische Druck, ein System der Rechenschaftspflicht zu installieren. Ein Aufsichtsrat soll das Superhelden-Team überwachen und lenken. Dieser neue Status quo spaltet die Avengers, es bilden sich zwei Lager: Die einen schließen sich Rogers und seinem Wunsch an, weiter frei und ohne Einmischung von oben seinen Avengers-Pflichten nachgehen zu können. Und die anderen folgen Tony Stark (Robert Downey Jr.), der sich überraschend dafür entscheidet, die Regierungsforderungen zu unterstützen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY