Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neuzugang verbucht

"Captain Marvel 2": Schurkenrolle besetzt - aber welche Figur spielt sie?

"Captain Marvel 2": Schurkenrolle besetzt - aber welche Figur spielt sie?
7 Kommentare - Mo, 15.02.2021 von N. Sälzle
Die Puzzle-Teile fügen sich zusammen. Mit diesem Neuzugang wurde die Schurkenrolle für "Captain Marvel 2" besetzt. Aber es bleiben Fragen offen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Captain Marvel 2": Schurkenrolle besetzt - aber welche Figur spielt sie?

Captain Marvel 2 hat seinen Schurken gefunden. Wie unter anderem Variety berichtet, hat sich das Captain Marvel-Sequel Zawe Ashton (Die Kunst des toten Mannes) als Kontrahentin zu Brie Larsons Carol Danvers gesichert. Wen Ashton spielen wird, ist unterdessen unklar. Bekannt sei bislang lediglich, dass Ashton die Hauptgegenspielerin darstellen werde.

Insgesamt liegen zu Captain Marvel 2 bislang nur wenige Infos vor. Bekannt ist seit geraumer Zeit, dass Nia DaCosta Regie führen wird. Megan McDonnell, die auch an WandaVision mitschrieb, liefert das Drehbuch.

Sofern bekannt, werden auch Iman Vellani und Teyonah Parris mit von der Partie sein. Vellani hat sich die Titelrolle in der Ms. Marvel-Serie gesichert, deren Dreharbeiten bereits laufen. Parris spielt die erwachsene Monica Rambeau, die wir im ersten Captain Marvel-Abenteuer noch als Teenager und von Akira Akbar dargestellt sahen. Derzeit ist sie in WandaVision mit dabei.  

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.02.2021 22:58 Uhr | Editiert am 15.02.2021 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.975 | Reviews: 142 | Hüte: 442

Poisonsery und PaulLeger

Nee, da hat PaulLeger schon ziemlich recht, Rogue klaut Carols Kräfte ist schon eine ziemlich gute Story, da das permanent aus dem Ruder läuft, und ich wusste nicht, dass sie die Story nochmal aufgewärmt haben. Nur habe ich des öfteren das Gefühl, dass Rogue grosse Probleme mit Omegakräftenkontrolle hat, daher hätte es mich sehr gewundert, wenn es heute auch noch so funktionieren würde. Aber das liegt wohl auch am Gutdünken des jeweiligen Autors...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.02.2021 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@PaulLeger

Ja Rogue könnte es aber klingt doch lahm. Captn Marvel erledigt Weltraumkriegsschiffe allein und dann kommen Rogues Hände und streckt Captn Marvel nieder. Klar kann man daraus eine gute Story basteln. Aber sehen möchte ich es nicht.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
15.02.2021 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 705 | Reviews: 6 | Hüte: 96

@ MobyDick

Da Rogue Carols Kraft absorbiert hat, wüsste ich nicht, wieso das nicht erneut klappen sollte, dafür spielt es ja keine Rolle wie mächtig sie ist.

Im aktuellen Captain Marvel-Run von Kelly Thompson gab es eine erneute Auseinandersetzung zwischen Carol und einer gedankenmanipulierten Rogue und es lief wieder ziemlich ähnlich wie beim ersten Kampf. Carol hat nur überlebt, weil sich Rogue im letzen Moment gegen die Gedankenkontrolle gewehrt hat, zu dem Zeitpunkt hatte sie Carols Kraft fast vollständig absorbiert und die war dementsprechend hilflos.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.02.2021 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.975 | Reviews: 142 | Hüte: 442

PaulLeger

Hust -MissMarvel - Hust

Captain Marvel wurde sie erst nachdem sie zwischenzeitlich Binary war. Ich bezweifle, dass Rogue eine Chance gegen Cpt Marvel gehabt hätte...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
15.02.2021 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 705 | Reviews: 6 | Hüte: 96

@ Poisonsery

Captn Marvel ist so overpowered wer soll da noch kommen?

Rogue, dann wäre es ganz schnell vorbei mit dem overpowered sein für Carol wink

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
15.02.2021 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Moonstone ist eine mögliche Kandidatin.

Oder da ja künftig auch die X-Men im MCU mitmischen, kommt auch Deathbird in Frage. Somit können dann gleich auch die Shiar mit dazu kommen und wir bekommen dann vielleicht eine Lilandra als Love Interest für Charles Xavier. ;)

Zuviel? Oooooch.man darf ja ein bisschen wünschen. smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.02.2021 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Captn Marvel ist so overpowered wer soll da noch kommen? Weiblicher Galaktus?

Forum Neues Thema
Anzeige