Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Lieber Schurkin als Heldin

Catwoman oder Poison Ivy: Morena Baccarin bleibt "Gotham" treu (Update)

Catwoman oder Poison Ivy: Morena Baccarin bleibt "Gotham" treu (Update)
3 Kommentare - So, 20.05.2018 von N. Sälzle
Dank "Gotham" und "Deadpool" ist das Superhelden-Genre für Morena Baccarin kein Neuland. Doch welche Superheldin würde sie spielen wollen, wenn sie die Wahl hätte? Gar keine!

Update: Morena Baccarin meint es durchaus ernst mit Catwoman! Stimmt, sie wolle Catwoman spielen - für immer, sagt sie im unten stehenden Twitter-Video, diesmal auch für uns verständlich auf Englisch.

++++

Diese Woche fällt der Startschuss für Deadpool 2, und wieder ist Morena Baccarin mit von der Partie. Als Wade Wilsons (Ryan Reynolds) große Liebe Vanessa war sie ja schon im ersten Teil zugegen, mit der Marvel-Seite der Superheldenfilme ist sie also vertraut. Und auch die DC-Seite kennt sie bestens, gehört sie doch als Leslie Thompkins zur Besetzung der Fox-Serie Gotham, die mit der kommenden Staffel enden soll.

Aber was wäre, wenn sie sich eine ikonische Superhelden-Rolle aussuchen dürfte? In einem Interview mit der brasilianischen Website CinePOP wurde Baccarin gefragt, welche Superheldin sie denn gerne spielen würde. Da sie in Portugiesisch antwortete, half an dieser Stelle nur eine grobe YouTube-Übersetzung. Das sei eine schwierige Frage, weil sie sich mehr mit Schurken identifizieren könne, meinte Baccarin. Poison Ivy oder Catwoman würden sie zum Beispiel reizen.

Dass wir sie in einer dieser Rollen zu sehen bekommen werden, dürfte trotz der Flut an Superhelden- und Comicverfilmungen eher unwahrscheinlich sein. Obwohl Margot Robbie für ihren Birds of Prey-Film, der die DC-Mädels entfesseln soll, vielleicht eine Catwoman und/oder Poison Ivy gebrauchen könnte... Könntet ihr euch Baccarin dafür vorstellen?

Quelle: CinePOP
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
20.05.2018 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich würde sie lieber in Serenity 2 sehen...

Tolle Frau by the way

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.05.2018 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

würde beides passen. Böse kann sie, kennen wir aus Stargate und V

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2018 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also Ivy wäre sie mMn ideal besetzt. Die hat etwas bösartiges von ihr und gleichzeitig sexy smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY