Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chapelwaite

News Details Reviews Trailer Galerie
Nachschub für Leser

"Chapelwaite"-Trailer + Poster, "Dark Winds" bestellt + Castzuwachs (Update)

"Chapelwaite"-Trailer + Poster, "Dark Winds" bestellt + Castzuwachs (Update)
7 Kommentare - Fr, 03.09.2021 von N. Sälzle
Der erste Trailer zu "Chapelwaite" entführt euch in eine weitere Stephen King-Serie. Mit "Dark Winds" erhält eine weitere Adaption grünes Licht.
"Chapelwaite"-Trailer + Poster, "Dark Winds" bestellt + Castzuwachs

++ Update vom 03.09.2021: Und schon ist der nächste dabei. Auch Rainn Wilson schließt sichi dem Dark Winds-Cast an. Er spielt laut Deadline Dan, der die Leute mit seinem unerschütterlichen Glauben auf sein Gebrauchtwagen-Gelände lockt. Allerdings nimmt er es mit der Bibel eigentlich nicht so genau ...

++ Update vom 23.08.2021: Und flott geht es weiter. Auch Jessica Matten (Tribal) schließt sich dem Maincast von Dark Winds an. Sie spielt Bernadette Manuelito von der Navajo-Polizei. Manuelito arbeitet eng mit Leaphorn zusammen und wird als effizient, hart arbeitend und aufnahmefähig beschrieben.

++ Update vom 20.08.2021: Dark Winds lässt wieder von sich hören. Dieses Mal mit einer Casting-Meldung. Noah Emmerich (The Americans) wird an der Seite von Zahn McClarnon und Kiowa Gordon eine bedeutende Rolle einnehmen. Als Whitover spielt er einen alternden FBI-Agenten, dessen einst vielversprechende Karriere nun im Sterben liegt. Ein unglaublicher Raubüberfall bringt ihn wieder ins Spiel, aber zunächst muss er die Hilfe der Navajo Tribal Police unter der Führung von Lieutenant Joe Leaphorn konsultieren.

++ News vom 13.07.2021: Der Trailer und die Key Art zu Chapelwaite sind da. Adrien Brody muss sich in dieser Serie basierend auf Stephen Kings Jerusalem´s Lot finsteren Familiengeheimnissen stellen.

Er spielt Captain Charles Boone, der nach dem Tod seiner Frau mit seinen drei Kindern in das Familienanwesen in Preacher´s Corner in Maine zieht. Dort wird er mit finsteren Familiengeheimnissen konfrontiert, denen er sich stellen muss, damit die Dunkelheit, die seine Familie seit Generationen belastet, endlich endet.

"Chapelwaite" Season 1 Trailer 1

"Dark Winds" hat grünes Licht

AMC hat unterdessen der Serie Dark Winds basierend auf der Buchreihe "Leaphorn & Chee" grünes Licht erteilt. Der Psycho-Thriller stellt zwei Navajo-Polizisten in den Mittelpunkt, die in den 70ern im Südwesten der USA ermitteln und mit einem finsteren Doppelmord konfrontiert werden.

Game of Thrones-Schöpfer George R.R. Martin ist einer der Executive Producers und somit im selben Team wie Hauptdarsteller Zahn McClarnon (The Son), der an der Seite von Kiowa Gordon (The Red Road) die Hauptrolle inne haben wird.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Adaption, #Drama
Galerie
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.07.2021 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.07.2021 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.845 | Reviews: 16 | Hüte: 51

@MisfitsFilms:

Eine sehr gute Wahl. smile Da wünsche ich dir doch einen erholsamen und belesenen Urlaub.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.07.2021 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105

@DrStrange

Absolut richtig. Und da es jetzt bald zwei Wochen endlich wieder in Urlaub geht, hab ich mir drei Bücher eingepackt. Und Nachtschicht ist dabei -)

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.07.2021 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.845 | Reviews: 16 | Hüte: 51

@MisfitsFilms:

Da es nur eine Kurzgeschichte ist, kann man das beizeiten ja mal wieder ohne zu großen Aufwand "auffrischen" bevor die Serie startet.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.07.2021 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105

@DrStrange

Vielen Dank.

Das Band NACHTSCHICHT habe ich auch zuhause, aber ebenfalls seit Jahrzehnten nicht mehr gelesen.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.07.2021 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.845 | Reviews: 16 | Hüte: 51

@MisfitsFilms:

Die Serie beruft sich auf die Kurgeschichte "Jerusalems Lot" bzw. "Briefe aus Jerusalem" aus dem King Sammelband "Nachtschicht".

Erinnern kann ich mich da nicht mehr richtig daran. Die habe ich vor Jahrzehnten mal gelesen. Sollte aber ein "Prequel" zu "Salems Lot" sein. Da es aber eine Kurzgeschichte ist, kann man davon eh nicht viel rausholen und muss für eine Serie mit Sicherheit viel "hinzufügen".

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.07.2021 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Wo sind die Kings des King-Multiversum?

Werde aus Chapelwaite nicht schlau. Ist das jetzt die Entstehungsgeschichte von Salems Lot, Nosferatu oder wie?

Forum Neues Thema
Anzeige