Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Child’s Play

News Details Kritik Trailer Galerie
R-Rating offiziell gesichert

"Child’s Play"-Material: Chucky killt "Toy Story 4" & wird lebendig (Update)

"Child’s Play"-Material: Chucky killt "Toy Story 4" & wird lebendig (Update)
4 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von R. Lukas
So bringt man Kinder zum Heulen. "Child’s Play" wagt es doch tatsächlich, "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" zu verulken - und das gleich mehrfach! R.I.P., Woody und Slinky...
"Child’s Play"-Material: Chucky killt "Toy Story 4" & wird lebendig

++ Update vom 23.05.2019: Spielzeit ist vorbei. In zwei neuen Child’s Play-Spots wird gemetzelt.

++ Update vom 22.05.2019: Chucky tut es schon wieder! Ein neues Child’s Play-Poster treibt erneut seinen grausamen Spaß mit US-Kinostart-Konkurrent A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando, diesmal muss Slinky dran glauben.

++ Update vom 20.05.2019: Chucky und PG-13? Das haut nicht hin. Folgerichtig wurde Child’s Play mit einem R-Rating bedacht, wegen blutiger Horror-Gewalt und Vulgärsprache den ganzen Film hindurch. Damit Chucky einem auch ans Herz wächst, ist er bei Regisseur Lars Klevberg (Polaroid) kein Voodoo praktizierender Serienkiller mehr, sondern eine nicht richtig funktionierende künstliche Intelligenz.

Frankensteins Monster nennt Klevberg in einem Collider-Interview als Inspiration, insofern als Chucky seinen Zweck zu hinterfragen beginne, als er anfange, uns Menschen zu verstehen. Er will Chucky sympathischer machen und betrachtet die Story als griechische Tragödie. Aber mal ehrlich, muss Chucky wirklich sympathisch rüberkommen?!

++ Update vom 17.05.2019: Animatronics. Puppenspieler. Monatelange Arbeit. Und eine Killer-Crew. All das war nötig, um die neue Version von Chucky zum Leben zu erwecken. In einer neuen Behind-the-Scenes-Featurette zu Child’s Play kommen wir ihm so nah wie nie.

++ Update vom 10.05.2019: Schlaft schön! Mit einem Child’s Play-Motion-Poster sagt Chucky gute Nacht...

++ News vom 02.05.2019: Merkwürdige Zufälle gibt es. Am 21. Juni starten in den USA zeitgleich zwei Filme, in denen Spielzeuge zum Leben erwachen - zwei sehr unterschiedliche: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando (bei uns erst am 15. August im Kino) und Child’s Play (in Deutschland am 18. Juli).

Dass ist auch der Marketingabteilung des Horror-Remakes nicht entgangen, die auf ebenso unterhaltsame wie grausame Weise gegen den direkten Konkurrenten austeilt. Ein neues Poster impliziert stark, dass der neue Chucky (mit der Stimme von Mark Hamill) den guten Woody kaltblütig ermordet hat! Ob Disney und Pixar sich nun genötigt sehen, zurückzuschlagen?

Die Farbe von Woodys Hemd wurde offensichtlich verändert, um rechtlichen Ärger zu vermeiden, aber ansonsten knüpft das Child’s Play-Poster nahtlos an dieses hier an. Kann doch nicht wahr sein? Oh doch! Der offizielle Twitter-Account hat es in die Welt gesetzt, an der Echtheit des Posters besteht also kein Zweifel. Und an der des neuen Trailers schon mal gar nicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: MGM
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Remake, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.05.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.515 | Reviews: 61 | Hüte: 293

Toy Story 5 - Das Versprechen

Im Stile einer Dürrenmatt Verfilmung geht Buzz komplett in sich auf der Jagd nach Chucky und elendlich zu Grunde.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
10.05.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.019 | Reviews: 20 | Hüte: 70

Bei mordenden Puppen hoffe ich dann aber auch mal auf ein R Rating. Die Thematik ist definitiv nichts für Kinder.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.05.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.030 | Reviews: 19 | Hüte: 426

@MisfitsFilms

Das riecht nach Multiversum...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
10.05.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.771 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ein Crossover wäre spitze! Schließlich heißt Woody und Buzz Kind ja auch Andy laughing

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema