Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Child’s Play

News Details Kritik Trailer Galerie
Unser neuer bester Freund

Zeit zum Spielen: Neuer "Child’s Play"-Trailer erweckt Chucky! (Update)

Zeit zum Spielen: Neuer "Child’s Play"-Trailer erweckt Chucky! (Update)
14 Kommentare - Mi, 24.04.2019 von R. Lukas
Die Mörderpuppe ist wieder bereit zu morden! Mit Latzhose und Messer, aber ansonsten runderneuert präsentiert sich die Buddi-Puppe namens Chucky erstmals der Öffentlichkeit.
Zeit zum Spielen: Neuer "Child’s Play"-Trailer erweckt Chucky!

++ Update vom 24.04.2019: Seth Grahame-Smith (Es), einer der Child’s Play-Produzenten, geht bei CinemaBlend auf die Unterschiede zum Originalfilm ein. Sie stützen sich mehr auf künstliche Intelligenz und die Story der Kaslan Corporation, erklärt er. Ihr Chucky sei von etwas anderem getrieben als in der Originalreihe, wo er ja Charles Lee Ray sei, ein psychopathischer Killer im Körper einer Puppe. Dann sei da noch die Mutter-Sohn-Geschichte, die emotionale Komponente des Films. Und obendrauf komme jede Menge Gore, die Intensität und die Tatsache, dass der Film R-Rated sei.

Es beginne alles sehr süß, mit Chucky und Andy (Gabriel Bateman, Lights Out), die auf ihre eigene Art und Weise beide zurückgewiesen worden seien. Andy brauche einen Freund und findet ihn in Chucky, bevor ihre Beziehung später völlig aus den Fugen gerate. Der Film sei also nicht vom Start weg finster, auch wenn es darauf hinauslaufe, sagt Grahame-Smith. Von seinem Geschenk sei Andy nicht unbedingt superbegeistert, als er es bekomme. Aber als er merke, dass diesem Ding seine Interessen am Herzen liegen, wachsen sie einander auch ans Herz. Was sie anders machen wollten, sei, mehr Druck auf die Kinder auszuüben, dies tun zu müssen, während es im Original Karen (jetzt Aubrey Plaza) und vor allem Detective Mike Norris (jetzt Brian Tyree Henry, Atlanta) seien, die Chucky jagen. Es habe ihnen geholfen, Andy ein Leben fernab seiner Mutter zu geben, das sie für andere Sachen nutzen konnten.

++ Update vom 18.04.2019: Nein, er will nicht nur spielen. Auch der Trailer zum neuen Child’s Play steht zur Verfügung!

"Child’s Play" Trailer 1

++ Update vom 18.04.2019: Das überrascht jetzt nicht wirklich. Heute kommt der neue Child’s Play-Trailer, ein Teaser und ein Poster wetzen schon das Messer.

++ News vom 17.04.2019: MGM und Orion Pictures haben das Child’s Play-Versteckspiel beendet. Endlich bekommen wir den neuen Chucky, den nicht Brad Dourif, sondern Mark Hamill spricht, in seiner ganzen gruseligen Pracht zu sehen, auf einem neuen Promo-Bild tritt er aus dem Schatten.

Zwar wurde er erkennbar umgestylt und technologisch auf den neuesten Stand gebracht, aber das Wichtigste trägt er bei sich: sein Messer. Und nicht irritieren lassen, "Buddi" ist nur der Markenname, den die Kaslan Corporation ihrem Produkt gegeben hat. Im Chucky - Die Mörderpuppe-Remake von Regisseur Lars Klevberg (Polaroid) schenkt Karen Barclay, eine alleinerziehende Mutter, ihrem Sohn Andy diese künstlich intelligente Puppe zum Geburtstag, ohne etwas von ihrer finsteren Natur zu ahnen.

Child’s Play startet hierzulande am 18. Juli in den Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: CinemaBlend
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Horror, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
14 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.04.2019 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Yeah, Mark Hamills Stimme klingt ja mal echt creepy!

Bin da sehr offen für ein Reboot, allen voran die alte Serie ihre Höhen und Tiefen hatte. Und warum nicht etwas neues damit kreieren

www.reissnecker.com

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.04.2019 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich finde den ersten Chucky Film gut, aber keine Meisterwerke und da ich grundsätzlich finde das die Reihe schon lange vermurkst wurde, bin ich hier eher positiv gestimmt. Und da ich die Filme nur in deutsccher Synchro schaute ist mir der original Sprecher vollkommen egal.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.04.2019 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.561 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Tarkin

Danke für den Hut : ) . Jaaaahhh. Das wäre doch DIE Alternative für TWD^^.

Also. Der Trailer sieht nicht uninteressant aus. Kann man sagen, was man will.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.04.2019 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.179 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Wer sagts denn, sieht doch nicht schlecht aus. Und Chucky darf nun online sein tongue-out

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.04.2019 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.160 | Reviews: 0 | Hüte: 16

@ Zombiehunter yes!

Chucky International, bei X-millionen verkauften Exemplaren, würde einer Zombieapokalypse gleichkommen. Will ich sehen.

ZSSnake

Hätte man unbedingt chucky für die Neuauflage nehmen müssen? ohne den Charles Lee Ray geht der Geist des Films irgendwie flöten

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.04.2019 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 164 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Hieß es nicht mal, dass sie Rechte gesplittet wurden und das Studio "Childs Play" nutzen darf, und der Erschaffer "Chucky"!? Also wie bei Freitag der 13. und Jason!

Warum bleibt man nicht bei "Buddi" und nennt das ganze direkt "Small Soldiers 2 - Big Buddi"?

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
17.04.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also für die Neuauflage kann ich mich nicht begeistern, die Puppe sieht nicht mal bedrohlich aus.

Sie produzieren doch auch eine Serie, mit Brad Dourif und dem Schöpfer von Chucky, wo die Geschichte um Cult of Chucky fortgesetzt wird, habe ich mal hier gelesen. Teil 4 war so richtig geil, mit der Heavy Metal Musik und den Witzen, das war geil. Teil 5 war klar der schlechteste. Jedoch war der Chucky aus Teil 4 der Beste (richtig Badass), alleine sein zernarbter Kopf, und dann auch die Szene am Anfang wo man die Requisiten anderer Horrorikonen da in der Kammer sah, genial.

Ach was hätte das für ein Fest werden können. Chucky gegen Freddy gegen Myers gegen Jason gegen Hellraiser. Dann noch ein Portal, das Kratos herbei zaubert und sich um alle gekümmert hätte. Oder der Predator der Jagt auf sie macht, und dann Arnold Schwarzenegger auftaucht und alle platt macht. Hasta la vista, baby.

Ach, Hollywood wieso erhört Ihr nicht mal die Wünsche der Fans...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.04.2019 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.000 | Reviews: 158 | Hüte: 452

@ Tarkin:

Richtig rocken würde die Neuauflage, wenn überraschend doch Brad Dourif als Charles Lee Ray auftauchen und hinter der ganzen Sache stecken würde wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.04.2019 12:01 Uhr
1
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.561 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Tarkin

Oder Chucky international^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.04.2019 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.179 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Nach Teil eins und zwei hat mir auch Chucky und seine Braut noch gut gefallen. Der hatte so viel Ironie und Witz mit drinnen, das er schon fast als Horrorkomödie durchgehen könnte laughing.

Curse und Cult haben mir dagegen nicht gefallen, wirkten sehr stümperhaft zusammengeschustert. Werde dem neuen Film auf jeden Fall eine Chance geben, vielleicht kann ein erster richtiger Trailer auch mehr Charme versprühen.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.04.2019 11:21 Uhr | Editiert am 17.04.2019 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.160 | Reviews: 0 | Hüte: 16

ZSSnake

Alles richtig. "Curse" und "Cult" waren würdige Nachfolger, wobei wir Teil 4 und 5 dann wieder gerne mal ignorieren wollen. Ausserdem ist die Original Story noch nicht zuende, wir haben da noch Andy und Kyle.

Richtig rocken würde die Neuauflage, wenn alle Puppen den selben Fehler aufweisen würden und die Stadt terrorisieren würden.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.04.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.561 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Ich hasse ja sowieso Puppen. So eine käme mir erst recht nicht ins Haus. Bääääääähhhh!

Reinschauen werd ich auf jeden Fall, da ich den Teaser schon interessant fand.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.04.2019 10:16 Uhr | Editiert am 17.04.2019 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.000 | Reviews: 158 | Hüte: 452

Kein Brad Dourif, keine neuen Ideen, keine echte Verbindung zum Original, kein Funken Charme im Trailer. Dazu der K.I.-Nonsens und das Gefühl, dass dieses Remake im Licht der letzten beiden echten Chucky-Filme unnötiger denn je erscheint, da das Franchise sich erstmals seit Jahren "auf Kurs" anfühlte.

Naja, ne Chance geb ich dem Ding dank Unlimited Card sicher, aber die Erwartungen sinken mit jeder neuen Info zum Film.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
17.04.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Flop mit Ansage.

Erinnert mich an das unnötige Remake von Nightmare on Elmstreet.

Forum Neues Thema