Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Creation of the Gods 2" Trailer

Chinas "Herr der Ringe": "Creation of the Gods 2" Trailer entfesselt die Dämonen

Chinas "Herr der Ringe": "Creation of the Gods 2" Trailer entfesselt die Dämonen
1 Kommentar - Sa, 18.01.2025 von Moviejones
Epische Schlachten erwarten Fans fernöstlicher Fantasy schon bald in "Creation of the Gods II - Demon Force", der Fortsetzung des Fantasyepos von 2023.

Menschen, Monster, Dämonen und Götter! 2023 sorgte Creation of the Gods I - Kingdom of Storms in China für Aufsehen und präsentierte sich als Auftakt einer opulent inszenierten Fantasytrilogie. In diesem Jahr soll die Geschichte mit Creation of the Gods II - Demon Force fortgesetzt werden.

"Creation of the Gods 2" Trailer 1

Unter der Regie des visionären Regisseurs Wuershan setzt Creation of the Gods II: Demon Force die epische Fengshen-Trilogie fort, die auf dem klassischen chinesischen Roman Die Investitur der Götter aus dem 16. Jahrhundert basiert. Jiang Ziya und Ji Fa, unterstützt von den Unsterblichen des Kunlun-Gebirges, führen die Verteidigung Xiqis gegen die finsteren Kräfte der Shang-Dynastie an. Während der Kampf um die Fengshen Bang an Intensität gewinnt, verschieben sich Allianzen, und Geheimnisse kommen ans Licht – ein atemberaubender Konflikt zwischen Sterblichen, Göttern und Monstern.

Während Creation of the Gods II - Demon Force in China noch dieses Jahr starten soll, steht für Deutschland noch kein Veröffentlichungstermin fest.

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.01.2025 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.599 | Reviews: 29 | Hüte: 219

Die Frage ist doch eher: wann ist Fantasie Fantasy und wann ist Fantasie oder Fantasy Mythologie?

Vielleicht kommt ja was davon hierher, denn mit TARZERIX, DIE ELEFANTENPOLIZEI (einer der wohl missführendesten deutschen Filmtitel) wurde schon einmal die Geschichte um Chinas Götter hierzulande veröffentlicht.

Zwar in einen Animationsfilm, aber immerhin. Es ist derselbe Animationsfilm, wo Bruce Lee (absichtlich, als Tribut) hier in die Reihe der auftretenden Charaktere aufgenommen wurde.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema