Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Chloe Bennet über Entwicklungen bei "Agents of S.H.I.E.L.D." + Teaser Ep. 6

Chloe Bennet über Entwicklungen bei "Agents of S.H.I.E.L.D." + Teaser Ep. 6
0 Kommentare - Fr, 25.10.2013 von L. Grunwitz
Chloe Bennet, Darstellerin von Skye in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.", gab einige Details über die zukünftige Entwicklung ihres Charakters preis. Achtung, leichte Spoilerwarnung!

Die erste Staffel von FFF ist im vollen Gange und wie der Teaser zur Episode 5 "Girl in the Flower Dress" verriet - wir haben ihn unten noch einmal angehängt -  fliegt die Maskerade von Skye (Chloe Bennet) auf. Skye ist, wie der Zuschauer weiß und Agent Coulson (Ckark Gregg) in dieser Episode erfahren muss, neben ihrer Tätigkeit bei S.H.I.E.L.D. immer noch für die Rising Tide aktiv, die sich sicherlich über einige Informationen über die Agenten und ihre Geheimnisse freuen. Nun, wo es für ihre Figur ziemlich brenzlig wird, spricht Chloe Bennet über einzelne Gegebenheiten.

So wurden die fehlenden Informationen über Skyes Leben in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. seit dem Beginn ihres Doppellebens angesprochen, denn kaum jemand scheint etwas über ihre Person zu wissen - auch sie selbst nicht. Skyes gesamter Antrieb definiere sich daher durch den Drang zu erfahren, was mit ihr geschehen ist. Sie wuchs in einem Waisenhaus beziehungsweise verschiedenen Häusern auf und weiß auch nicht wirklich, wer ihre Eltern sind. Das Mysterium geht sogar so weit, dass sie nichtmals den wahren Namen ihres Charakters kennt. Bennet erklärte, dass sie auch als Darstellerin nicht viel mehr über Skye weiß, was es manchmal schwierig mache, die Emotionen zu erzeugen, die bestimmte Szenen eigentlich brauchen.

In der letzten Folge von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. wurde Skye als Verräterin entlarvt, eine große Enttäuschung für Coulson und das Team, wir spoilern mal nicht, wie das ausging. Allerdings brachte die Folge auch einige Enthüllungen wichtiger Elemente ihrer Hintergrundgeschichte hervor, dass die Episode "Girl in the Flower Dress" daher klar von Bennet favorisiert wird, liegt auf der Hand. Immerhin: Beim jetzigen Stand der Dreharbeiten (Episode 9) sei Skye jedoch kein schlechter Mensch, sondern eine Figur reinen Herzens, deren Antrieb einfach darin besteht, die Öffentlichkeit über die Wahrheit zu informieren. Ihre Meinung werde sich im Laufe der Handlung durch ihre Erlebnisse bei S.H.I.E.L.D. jedoch leicht wandeln.

Neben einigen weiteren Einzelheiten befasste sich Bennet zum Ende hin mit einigen Beschwerden der Zuschauer. In Bezug auf die regelmäßige Frage "Warum ist Coulson am Leben?" und dem Vorwurf mangelnder Entwicklung der Charaktere ruft sie zur Geduld auf. Man befände sich erst in der ersten Staffel eines großen Universums, das nur darauf wartet, sich zu entfalten und seine Geheimnisse freizugeben. Der Zuschauer werde die Wandlungen der einzelnen Protagonisten klar sehen, versprach Bennet.

Das klingt doch alles gar nicht schlecht, aber wie immer heißt es: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Es wird sich erst herausstellen müssen, ob alles wirklich so optimal ablaufen wird, wie Bennet verspricht. Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. läuft seitdem 24. September auf ABC. Ein Termin für eine deutschsprachige Ausstrahlung ist noch nicht bekannt.

Hier neben dem Teaser zur letzten Folge auch der zur nächsten Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Folge "FZZT" für euch, in der auch Titus Welliver seinen Gastauftritt hat. "FZZT" wird nächsten Dienstag bei ABC ausgestrahlt.

Quelle: TVGuide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY