Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Chris Hemsworth tobt sich am "Thor 2"-Set aus

Chris Hemsworth tobt sich am "Thor 2"-Set aus
3 Kommentare - Mi, 14.11.2012 von R. Lukas
Auf neuen Bildern von den Dreharbeiten zu "Thor 2 - The Dark World" legt sich Chris Hemsworth mächtig ins Zeug.

Um Thor 2 - The Dark World ist es zuletzt etwas ruhiger geworden, was natürlich nicht heißt, dass hinter den Kulissen nicht weiter fieberhaft an der Superheldenfortsetzung geschraubt wird. Auch Hauptdarsteller Chris Hemsworth trägt seinen Teil dazu bei. Auf den neuesten Schnappschüssen vom London-Set beweist er jetzt vollen Körpereinsatz und wirft sich gekonnt heroisch in Pose, Mjölnir immer in der Hand. So und nicht anders hat ein Donnergott auszusehen!

In Thor 2 - The Dark World bekommt er es mit einer uralten Rasse unter Führung von Erzbösewicht Malekith (Christopher Eccleston) zu tun, der auf Rache aus ist und das Universum in die Dunkelheit stürzen will. Um einen Feind zu stoppen, gegen den selbst Odin (Anthony Hopkins) und Asgard nichts ausrichten können, muss Thor zusammen mit Astrophysikerin Jane Foster (Natalie Portman), seiner irdischen Liebe, eine gefahrvolle Reise antreten - und schließlich das ultimative Opfer bringen.

Falls ihr noch nicht genug habt, findet ihr in der Quelle noch mehr Bilder von Hemsworth in Action. Am 7. November 2013, also in fast genau einem Jahr, kommt Thor 2 - The Dark World in unsere Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
14.11.2012 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Naja austoben ^^
Hätten sie mal lieber den Stuntman von Chris im Hitnergrund versteckt, der eher ein schelmisches Grinsen drauf hat als ein begeistertes ^^
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
14.11.2012 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
yeah
zusammen mit "iron man 3" gehört er zu meinem pflichtprogramm im kommenden kinojahr. bei solchen bildern steigt die vorfreude und das warten fällt schwerer
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
14.11.2012 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Bilder gefallen mir schonmal sehr gut.

Vor allem die Frisur. Die offenen, langen Haare haben mich bei "The Avengers" schon etwas gestört. Da hatte mir "Thor" besser gefallen.

Ich weiß, ich weiß. Das hört sich komisch an... der Zopf passt aber besser... ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY