Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Griechische Mythologie in Serie

"Circe" bei HBO Max bestellt, erster Blick auf "Grey´s Anatomy" S16

"Circe" bei HBO Max bestellt, erster Blick auf "Grey´s Anatomy" S16
0 Kommentare - Mi, 31.07.2019 von N. Sälzle
HBO Max ergänzt sein Line-up mit der Serie "Circe" basierend auf der griechischen Mythologie und dem gleichnamigen Roman.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

HBO Max beginnt allmählich damit, sein Serien-Line-up auf die Reihe zu bekommen. Neu dabei ist auch Circe, eine Serie, die - man ahnt es bereits - vor dem Hintergrund der griechischen Mythologie spielt. Die acht Episoden umfassende Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Madeline Miller.

Als Autoren und Executive Producer konnten Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen, Jurassic World) gewonnen werden.

Laut Sarah Aubrey von HBO Max, wird man in Circe die Geschichte von Liebe, Verlust, Tragödie und unsterblichen Konflikten behandeln und dies aus der Perspektive einer starken Frau.

Erster Blick auf "Grey´s Anatomy" Staffel 16

Die Dreharbeiten zu Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 16 laufen und via Instagram gab es einen ersten Eindruck dessen, was die Fans erwartet. Angedeutet wird dabei, dass es im Leben von Meredith (Ellen Pompeo) und DeLuca (Giacomo Gianniotti) wieder etwas positiver und auch romantischer zugeht. Etwas, das man nach dem Staffel 15 Finale noch nicht unbedingt erwarten konnte.

Dennoch versprach Showrunner Krista Vernoff gegenüber TV Line, dass man nicht unbedingt davon ausgehen sollte, dass Meredith ihren Job gleich wieder hat. Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 16 geht bei ABC am 26. September an den Start.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY