AnzeigeN
AnzeigeN

Cloverfield

News Details Kritik Trailer Galerie
Cloverfield

Cloverfield-Monster voll erwischt

Cloverfield-Monster voll erwischt
0 Kommentare - Mo, 18.02.2008 von Moviejones
Alles zu sehen gab's ja nicht. Dafür bringt Hasbro jetzt die Wahrheit ans Licht.

Der Vollständigkeit halber: mit Klick auf den Link erwartet alle ein Spoiler, die es noch nicht ins Kino geschafft haben.

Das meiste vom "Cloverfield"-Monster gab's ja bereits auf der Kinoleinwand zu bewundern. Doch die Gesamtansicht war immer fast nur zu erahnen. Nun offenbart Hasbro die Kreatur in ihrer gesamten Schönheit.

Die limitierte Spielzeugausgabe des Monsters wartet mit 70 Bewegungsvariationen auf, ist also erstaunlich gelenkig und "lebensnah", und bietet neben authentischem Sound noch einige nette Gimmicks, unter anderem zwei austauschbare Köpfe. Für Fans und Freaks gleichermaßen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY