Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Ballad of Buster Scruggs

News Details Kritik Trailer Galerie
Wieder Netflix, ist doch klar

Coen-Western: Auch der Trailer zu "The Ballad of Buster Scruggs" (Update)

Coen-Western: Auch der Trailer zu "The Ballad of Buster Scruggs" (Update)
1 Kommentar - Mi, 12.09.2018 von R. Lukas
Was mal eine Serie war, ist nun ein Film. Ansonsten hat sich bei "The Ballad of Buster Scruggs" nicht viel geändert. Es bleibt eine Anthologie, und die Titel, Inhalte und Darsteller der sechs Kapitel sind auch bekannt.
Coen-Western: Auch der Trailer zu "The Ballad of Buster Scruggs"

Update vom 12.09.2018: Netflix zeigt uns The Ballad of Buster Scruggs im ersten Trailer, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch!

"The Ballad of Buster Scruggs" Trailer 1 (dt.)

"The Ballad of Buster Scruggs" Trailer 1

++++

Update vom 01.09.2018: Geschichten leben ewig, Leute nicht. Ein Poster liegt für The Ballad of Buster Scruggs auch vor, nur klingen die Reaktionen aus Venedig nicht ganz so verheißungsvoll, wie man sich das erhofft hätte. Als "unrund" wird der Film von gleich mehreren bezeichnet, er soll das Beste und das Schlechteste der Coen-Brüder repräsentieren. Deren Fans könnte er begeistern, alle anderen eher verwirren. Warten wir mal den Trailer ab, bevor wir uns ein Urteil erlauben. Allzu fern kann er ja nicht mehr sein.

++++

Man hört viel über die Freiheiten, die Netflix seinen Filme- und Serienmachern lässt. Das beinhaltet offenbar auch, eine Serie einfach mal zum Film umzumodeln. Aber Joel und Ethan Coen können sich ja sowieso fast alles erlauben.

Aus ihrer sechsteiligen Netflix-Miniserie The Ballad of Buster Scruggs haben sie kurzerhand einen Netflix-Film gemacht, der allerdings die anthologische Struktur der Serie beibehält, sodass er aus sechs separaten Geschichten im Wilden Westen besteht. Zusammengehalten werden sie durch den Titelcharakter, Tim Blake Nelson als Buster Scruggs. Und jetzt, unmittelbar vor der Weltpremiere bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig, erfahren wir auch, wie die einzelnen Kapitel heißen, wovon sie handeln und wer jeweils mitspielt. Die Coens haben sie natürlich alle geschrieben und inszeniert.

Los geht es mit "The Ballad of Buster Scruggs", wo Nelson einen scharfschießenden Sänger spielt, jenen Buster Scruggs. In "Near Algodones" kriegt James Francos Möchtegern-Bankräuber, was er verdient. Und obendrein noch etwas mehr. Düsterer Humor durchdringt das Liam Neeson-Filmchen "Meal Ticket", eine Gothic-Geschichte über zwei erschöpfte Schausteller. Tom Waits (Das Kabinett des Dr. Parnassus) baut in "All Gold Canyon" ein reichhaltiges Flöz von Humor ab, während Zoe Kazan in "The Gal Who Got Rattled" auf einem Wagenzug durch die Prärie ein unerwartetes Liebesversprechen findet, mitsamt einer Dosis der grausamen Ironie des Lebens. Zu guter Letzt wird Tyne Daly (Spider-Man - Homecoming) in "The Mortal Remains" von geisterhaftem Gelächter verfolgt, als sie ihr Urteil auf einen zusammengewürfelten Haufen von Fremden herabregnen lässt und ihre letzte Kutschfahrt unternimmt.

The Ballad of Buster Scruggs kommt am 16. November in ausgewählte US-Kinos und wahrscheinlich zeitgleich oder wenig später zu Netflix.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The Playlist
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.08.2018 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 34

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!

Ach noment, hab ja schon ein Abo und die mein Geld.

Ey, dann bin ich ja sogar Netflix Produzent !

Küsst meinen Ring tongue-outlaughing

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema