Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer
Common vs. Keanu

Come on, Common! Oberfiesling von "John Wick 2" gefunden + Ian McShane (Update)

Come on, Common! Oberfiesling von "John Wick 2" gefunden + Ian McShane (Update)
3 Kommentare - Di, 27.10.2015 von R. Lukas
Rapper und Schauspieler Common ist der arme Kerl, der sich in "John Wick 2" mit Keanu Reeves anlegen muss. Das gibt Haue...

Update: Es ginge zwar theoretisch auch ohne ihn, aber mit ihm wird John Wick 2 natürlich deutlich besser. Nachdem Ian McShane bereits im Vorgänger überzeugte, freuen wir uns natürlich riesig darüber, dass er nun offiziell auch in der Fortsetzung dabei sein und erneut das Continental leiten wird.

++++

Seine Killer-Vergangenheit lässt John Wick einfach nicht ruhen, in John Wick 2 muss er sich ihr erneut stellen. Aber diesmal, das hat Keanu Reeves schon versichert, muss kein süßer Welpe dran glauben. Trotzdem braucht er wieder einen Anlass, um unter den Schurken aufzuräumen. Und er braucht Schurken.

Sein Hauptgegner wird Common (Hell on Wheels), der sich mit seinem Selma-Song "Glory" den Oscar geholt und vor kurzem auch seinen Part für Suicide Squad abgedreht hat. Er spielt "den Muskel", also den Mann fürs Grobe, eines weiblichen Gangsterbosses und ist im Sequel hinter Wick her. Chad Stahelski löst sich von seinem John Wick-Regiepartner David Leitch, um John Wick 2 im Alleingang zu realisieren. Währenddessen widmet sich Leitch dem Spionage-Thriller The Coldest City mit Charlize Theron, James McAvoy und Sofia Boutella (Kingsman - The Secret Service).

Da die Dreharbeiten zu John Wick 2 bereits nächste Woche starten, kann es beim Casting nun Schlag auf Schlag gehen. Vielleicht erfahren wir ja auch zeitnah, wann der Kinostart erfolgen soll.

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.10.2015 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Tim:

Da kann man gute Chancen haben, da es ja heißt, im zweiten Teil würde John Wick´s Vergangenheit ihn einholen. Somit könnte man eventuell erfahren, wie es zu all dem gekommen ist... was war vor dem Massaker? Vielleicht sieht man in Flashbacks seine Frau, wie sie ihm den Hund hinterlassen hat, die Aufstellung des Hotels, die eigene Währung, warum weiß die Polizei Bescheid, dass er "wieder arbeitet"... wie verhält es sich mit seinen speziellen Tischreservierungen... ich denke schon, ein weiterer Teil hat durchaus Potential und bringt viel Stoff zum erzählen mit sich ;)

Avatar
Tim : : King of Pandora
28.10.2015 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Eine Fortsetzung muss hier wirklich nicht zwingend sein, aber wenn sie so unterhaltsam ist wie der erste Film, nur her damit. Vor allem könnte man dann mehr auf die Hintergründe dieser "Schattengesellschaft" eingehen. Gerade diese Details die man im ersten Film zwar mitbekam (Goldmünzen, Hotel usw), aber nie wirklich thematisiert wurden, sind finde ich sehr interessant. Und das McShane wieder mitmacht, freut mich total. Seit Deadwood freu ich mich jedes Mal, wenn ich den in einem Film sehe. Großartiger Schauspieler.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.10.2015 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hier gehts mir ähnlich wie bei Taken. Der Film ansich war super, aber Bedarf an einer Fortsetzung habe ich keine.


Forum Neues Thema
AnzeigeY