AnzeigeN
AnzeigeN

Criminal Minds

News Details Reviews Trailer
Criminal Minds

Comeback in 200. "Criminal Minds"-Folge angekündigt

Comeback in  200. "Criminal Minds"-Folge angekündigt
0 Kommentare - Mi, 02.10.2013 von L. Grunwitz
Erst letzten Mittwoch startete die 9. Staffel von Criminal Minds im amerikanischen Raum, aber schon jetzt spricht man über einige Besonderheiten der 200. Folge. Achtung, Spoilergefahr!

Criminal Minds-Fans konnten sich bereits letzte Woche über neues Material freuen. Nun heizt Executive Producer Erica Messer die Freude noch ein bisschen mehr an und gibt einige Details zur 200. Folge bekannt, die laut Angaben sehr stark von Flashbacks geprägt sein soll.

Im Fokus steht dabei JJ's (A.J. Cook) Jahr im State Department während der sechsten Staffel und deren Zusammenarbeit mit Sektionsleiter Matt Cruz (Esai Moralez), der sein Debüt in der vierten Folge feiern soll. Allgemein sei man mit dieser Folge bestrebt, diejenigen Fans zu belohnen, die die Serie seit 199 Folgen verfolgen, während man zeitgleich verspricht, dass man mit dem Ergebnis zufrieden sein wird.

Das erste Highlight kündigt sich mit dem Gastauftritt von Emily Prentiss (Paget Brewster) an. Diese hatte die Sendung mit dem Ende der siebten Staffel verlassen und soll nun vorerst zurückkehren. Allgemein gibt Messer zu verstehen, dass man sich nicht vorstellen könne, die Geschichte von Criminal Minds ohne Paget weiterzuspinnen. Welche Rolle sie dabei genau einnehmen wird, ist aber noch unklar.

Die 200. Criminal Minds-Episode soll im Februar nächsten Jahres bei CBS ausgestrahlt werden, während bei uns die letzten Folgen der achten Staffel auf Sat.1 anlaufen.
 

Quelle: TVGuide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN