Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"TWD" S10: Frühes Getease für frühees Comeback?

Comeback: "The Walking Dead"-Rückkehrerin schon in Staffel 10 dabei?

Comeback: "The Walking Dead"-Rückkehrerin schon in Staffel 10 dabei?
2 Kommentare - Mi, 30.10.2019 von S. Spichala
Vermutet hat es mancher wohl schon, nun scheint es wahr zu werden: Ein "The Walking Dead"-Comeback könnte tatsächlich schon im Verlauf von Staffel 10 anvisiert sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Comeback: "The Walking Dead"-Rückkehrerin schon in Staffel 10 dabei?

Nicht nur wurde das Comeback von Lauren Cohan als Maggie bereits auf der New Yorker Comic-Con offiziell gemacht, über das lange zuvor schon Gerüchte die Runde machten. Lauren Cohan tauchte auch selbst bei der Con auf, und das legte schon zu diesem Zeitpunkt eine nicht allzu späte Rückkehr nahe. Dennoch hätte es sein können, dass man sich ihre Rückkehr für die ebenfalls auf der NYCC offiziell gemachte Staffel 11 aufbewahrt, und sie vielleicht stattdessen erst einmal in einem Film dabei gewesen wäre.

Über den genauen Zeitpunkt ihrer Rückkehr in The Walking Dead wurde offiziell nämlich bisher noch nichts verraten, sicher war nur, sie wird in Staffel 11 wieder gleich im Hauptcast an Bord sein. Wer jedoch bereits die neuen Folgen von Staffel 10 gesehen hat, wird sich über eine mögliche Rückkehr noch in der laufenden Season nicht sonderlich wundern: Ihr Name fiel hier bereits, was eigentlich unnötig wäre, da bereits Staffel 9 über ihren Verbleib aufklärte. Sie aber zu erwähnen erschien zumindest uns schon als erstes Anzeichen, dass die Fans nicht lange auf ihr Comeback werden warten müssen.

Wie schon früher ist es wieder die aktuelle The Walking Dead-Showrunnerin Angela Kang, die uns die frühere Rückkehr anteasert, wenn auch nur als Möglichkeit. Ziemlich storytypisch wäre es, das Comeback in den letzten Folgen der Season langsam anzuleiern mit ein paar Szenen, damit sie dann in der Staffel 11-Premiere gleich wieder voll in Aktion als Hauptdarstellerin treten kann. Was bei The Walking Dead ja dennoch nicht bedeutet, unglaublich viele Szenen zu haben, sondern nur irgendwie in den meisten Episoden dabei zu sein.

Aber wer weiß, vielleicht wird das auch bereits eine Midseasonfinale-Überraschung, bis dahin sind es in The Walking Dead Staffel 10 ja auch nur noch vier offene Folgen hin. Genug Zeit, Maggies Comeback weiter vorzubereiten... vielleicht ja im Zusammenhang mit dem ebenfalls anstehenden Ausstieg von ihr wisst schon wem.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.10.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 867 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@fbBlackwidow Da sie seit Staffel 2 zum Hauptcast gehörte, kann ich mir gut vorstellen, dass sich viele Fans freuen würden wenn sie wieder zurückkehrt. Eine heilige ist sie aber nicht, soweit ich das beurteilen kann. Hier die Voraussetzung um heilig gesprochen zu werden: https://heilige.de/de/wie-wird-man-heilig/

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
30.10.2019 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ist die Cohan ne Heilige das ihre Rückkehr zur lahmen Seifenoper TWD (ehemalige Hochspannende Horror Serie) gefeiert wird?

Forum Neues Thema