AnzeigeN
AnzeigeN
"Constantine 2" brutaler & finsterer?

"Constantine 2" als echter R-Rated-Film? + Reeves auch in "Outcome"

"Constantine 2" als echter R-Rated-Film? + Reeves auch in "Outcome"
0 Kommentare - Sa, 19.11.2022 von S. Spichala
Keanu Reeves ist gefragter denn je. Erwachsen und finster soll es in "Constantine 2" für ihn zugehen. Zudem tut er sich mit Jonah Hill für "Outcome" zusammen.
"Constantine 2" als echter R-Rated-Film? + Reeves auch in "Outcome"

Wir können es manchmal immer noch nicht ganz glauben, Constantine 2 mit Keanu Reeves und zudem Francis Lawrence für die Regie wird tatsächlich wahr. Entsprechend wird Lawrence in Interviews dazu befragt, und verriet dabei etwas über seine Vorstellungen: wenn es nach ihm geht, wird die Fortsetzung ein echter R-Rated-Film!

Das würde uns sehr freuen, und zugleich drückt Lawrence damit seine Frustration über Constantine aus, bei dem ihm 2005 diese Chance verwehrt blieb. Das Studio habe damals einen PG-13-Film gewollt, obwohl der Faktor Intensität dann den Film doch Richtung R-rated rutschen ließ - hätte er machen dürfen wie er wollte, wäre es direkt viel finsterer und brutaler zugegangen, es wäre ganz klar ein waschechter R-Rated-Film geworden.

So cool wir den DC-Film dennoch finden, als wirklich erwachsene und noch mehr düstere Adaption wäre Constantine sicher noch cooler gewesen! Hoffen wir also mal, dass seine Worte und Wünsche bei Warner Bros. Discovery auf empfängliche Ohren stoßen. Immerhin heimste auch die Constantine-NBC-Realserie von 2014 reichlich Kritik dafür ein, dass Constantine nicht rauchen durfte, und schaffte es nicht über eine Staffel hinaus, obwohl Matt Ryan ansonsten einen guten Job in der Rolle machte.

Heutzutage können R-Rated-Filme große Erfolge sein, also hoffen wir mal das Beste für Constantine 2. Da wir schon bei Keanu Reeves-Filmen sind:

Jonah Hills "Outcome" mit Keanu Reeves

Jonah Hill arbeitet an seinem zweiten Regiefilm Outcome, über den bisher noch so gut wie nichts sonst bekannt ist. Außer, dass Keanu Reeves mit an Bord ist! Das dürfte die Aufmerksamkeit für Hills neues Werk rasch erhöhen, vielleicht erfahren wir bald auch etwas dazu, worum es denn gehen soll.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY