Anzeige
Anzeige
Anzeige
Constantine 2

Ist "Constantine 2" realistisch?

Ist "Constantine 2" realistisch?
0 Kommentare - Mi, 20.06.2007 von Moviejones
Laut Produzentenmeinung kein Frage. Eine härtere und dunklere Version von „Constantine“ wartet auf die Umsetzung.

2005 erschien „Constantine“ in den Kinos als eine weitere Comicverfilmung. Obwohl der Film von den Fans gut aufgenommen wurde und auch die Einspielergebnisse ordentlich waren, wurde es kurz nach der Ankündigung von „Constantine 2“ still um das Projekt. Für Regisseur Francis Lawrence war „Constantine“ das Sprungbrett, um größere Filme zu realisieren. So dreht er derzeit den neuen Actionfilm „I am Legend“ mit Will Smith.

“Constantine 2“ ist zwar alles andere als tot, jedoch auch nicht wirklich als lebendig zu bezeichnen. Keanu Reeves würde gern zurückkehren, um eine dunklere und härtere Version von „Constantine“ zu spielen. Jubelschreie sollten aber noch zurückgehalten werden. Bis „Constantine 2“ verfilmt wird, wird noch eine Menge Zeit vergehen und es ist anzunehmen, dass ebenso wie im ersten Teil Änderungen durchgeführt werden.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY