Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

"Cowboys & Aliens": Erstes Setfoto

"Cowboys & Aliens": Erstes Setfoto
5 Kommentare - Do, 20.05.2010 von Moviejones
Nach einigen Castinginfos der letzten Wochen, gibt es inzwischen einen ersten kleinen bildhaften Eindruck von "Cowboys & Aliens".

Young Indy? Das dachten wir, als wir das erste Setfoto von Jon Favreaus Cowboys & Aliens sahen. Dieses hat der Regisseur auf Twitter veröffentlicht, welches bei Kameratests entstanden ist.

In Cowboys & Aliens spielen u.a. Daniel Craig, Olivia Wilde und Harrison Ford mit, die sich im Wilden Westen gegen eine außerirdische Bedrohung zur Wehr setzen müssen. 2011 ist es soweit und es ist anzunehmen, dass uns bis dahin noch aussagekräftigere Bilder erreichen.
 

Cowboys & Aliens

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.05.2010 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Aber eine News wert...
Ich bin gespannt wie die ersten bewegten Bilder aussehen, da ich den Film doch recht intensiv verfolge.

- CINEAST -

Avatar
Scibby : : MJ-Tribut
20.05.2010 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Könnte ich sein, in meine Garage. Im Hintergrund die zwei 2000 Watt Strahler und mein Kostüm von Karneval. :-)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
20.05.2010 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
meh... so’n setfoto kann ich auch machen. ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.05.2010 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jop, man sieht....nichts. nur nen kuhjungen.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.05.2010 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja... ich würde sagen, man erkennt zumindest das es sich um einen Cowboy handelt und nicht um ein Alien. wink Ansonsten zeigt das Bild ja noch gar nichts.
Forum Neues Thema
AnzeigeN