Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

"Cowboys & Aliens" Video mit mehr Knall (Update)

"Cowboys & Aliens" Video mit mehr Knall (Update)
7 Kommentare - Fr, 17.06.2011 von Moviejones
Noch nicht genug von Explosionen aus "Cowboys und Aliens"? Vielleicht ist dann das neue Video zum Film was für euch.

Update: Inzwischen gibt es auch einen fünften TV-Spot für Cowboys und Aliens, in dem sogar eine Alienpranke zu sehen ist. Oder haben wir vorher bloß gepennt? Das kurze Video findet ihr gleich nach dem kürzlich erschienenen.

++

(14.06.2011) Stört denn niemanden, wie Daniel Craig in diesem Film den Hut trägt?? Auch wieder sehr schön im neuen actionreichen Video von Cowboys und Aliens zu sehen, das bei den "Spike TV Guys Choice Awards" am Freitag veröffentlicht wurde. Aber wir wollen uns nicht über Fashionfragen im Wilden Westen unterhalten, sondern lassen die Bilder für sich sprechen.

Wer bisher noch nicht von Cowboys und Aliens angetan ist, dürfte es nach dem neuen Video auch nicht sein, alle anderen dürften in ihrer Meinung bestätigt werden, dass Jon Favreau einen spaßigen Kulturmix auf die Leinwand bannt. Am 25. August ist der hiesige Kinostart, wobei der Film auf der bald startenden Comic Con in San Diego Premiere feiern wird.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.06.2011 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Cowboys & Aliens ist die Comicverfilmung in die ich dieses Jahr meine größten Hoffnungen setze. Bis jetzt finde ich sieht noch alles Recht gut aus. Auch wenn mir erste Trailer etwas besser gefallen hat. Ich bin schon so gespannt auf diesen Film.

@ MJ die Alienpranke ist auch im Trailer zu sehen, allerdings kann sie da auf Grund der Bilderflut und der schneller werdenden Schnitte schon untergehen.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.06.2011 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der Hammer...sieht nach einem sehr schönen actionreichen Kinostreifen aus. Und für Favreau lauf ich sowieso ins Kino...

- CINEAST -

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.06.2011 16:16 Uhr | Editiert am 14.06.2011 - 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Irgendwie beeindruckt mich der Film-Trailer nicht sonderlich.
Hm.

@ater
"Ach, das waren noch schöne Zeiten - so ganz ohne die 1. Direktive."

hehe smile
die 1. Derektive macht schon Sinn.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
14.06.2011 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Das wird bestimmt "ein Guter" - eigentlich fehlen mir im Trailer nur noch unterentwickelte Indianer, die in den Aliens "Götter" sehen und denen helfen - aber es geht auch so.
 
Und noch eine Anmerkung: Die Idee von der Mischung von Cowboys aus dem "Wilden Westen" gegen Aliens ist keinesfalls neu. Dieses Thema wurde bereits in "Star Trek: Enterprise" in der Folge "Faustrecht" (Folge 9, 3. Season) er- und verarbeitet. Hier siegten die "Cowboys" und diese begannen damit, die überlebenden Aliens zu versklaven - bis dann Capt. Archer kam und das ganze korrigierte. Ach, das waren noch schöne Zeiten - so ganz ohne die 1. Direktive.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.06.2011 12:56 Uhr | Editiert am 14.06.2011 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hm... ich bin auch nicht so ganz begeistert, obwohl ich den ersten trailer recht gelungen fand. der film wird wohl wieder ein dvd erlebniss werden.


PS: also mit hätte der Titel "Cowboys vs Aliens" besser gefallen, als "Cowboys und Aliens". aber naja...
(=0:
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
14.06.2011 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Harrison Ford und Daniel Craig und das im wilden Westen, cooler gehts eigentlich fast nicht. Und dazu kommen auch noch Aliens, ich war von Anfang an von dem FIlm überzeugt und der neue Trailer bestätigt mich noch in meiner Meinung. Pflichtkinobesuch 2011.
Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
14.06.2011 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also wenn ich ehrlich sein soll wirkt das Video auf mich eher abschreckend als anziehend.
Bitte Benachrichtigung wem es noch so geht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY