Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Cruise in Action: Erster Spot zu "Oblivion"

Cruise in Action: Erster Spot zu "Oblivion"
1 Kommentar - Di, 22.01.2013 von R. Lukas
Ein rasanter Fernsehspot soll uns Joseph Kosinskis Sci-Fi-Film "Oblivion" mit Tom Cruise schmackhaft machen.

Nach einem neuen Foto von Hauptdarsteller Tom Cruise (Jack Reacher) liefert uns Universal nun auch den ersten TV-Spot zum Sci-Fi-Abenteuer Oblivion. Der punktet mit bombastischer Musik und teils spektakulären Bildern, auch wenn wir viele davon schon aus dem Trailer kennen und die verwüstete Erde immer noch nicht ganz so dreckig-düster rüberkommt, wie wir es uns vorgestellt hatten. Aber lassen wir uns überraschen.

Oblivion ist erst die zweite Regiearbeit von Joseph Kosinski (Tron Legacy), der die Geschichte eigentlich nur als Graphic Novel realisieren wollte, bis ihm klar wurde, dass sie auf die große Leinwand gehört. Cruise spielt Jack Harper, einen der letzten noch auf der Erde stationierten Menschen. Die konnten den verheerenden Krieg gegen die außerirdischen Scavs zwar für sich entscheiden, doch der Planet liegt seither in Trümmern. Der Großteil der Menschheit wurde längst evakuiert, nur Harper hat noch einen Job auf der Erdoberfläche zu erledigen: Er repariert Drohnen, mit denen wertvolle Ressourcen abgebaut werden. Doch seine Mission ist fast beendet, da stellt die Ankunft einer Fremden plötzlich alles auf den Kopf...

Was wirklich in Oblivion steckt, erfahren wir ab dem 11. April, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
22.01.2013 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich gehe auf jeden Fall rein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY