Anzeige
Anzeige
Anzeige

Curfew

News Details Reviews Trailer
Michael Weatherly & Côte de Pablo wiedervereint

"Curfew" bringt "Fast & Furious" in Serie, "NCIS"-Stars mit Reunion bei "MIA"

"Curfew" bringt "Fast & Furious" in Serie, "NCIS"-Stars mit Reunion bei "MIA"
0 Kommentare - Mi, 29.08.2018 von Moviejones
Als "Fast and Furious" ähnlich wird die Actionrennserie "Curfew" beschrieben. Ob sie hält, was sie verspricht? Zwei "Navy CIS"-Stars feiern derweil bei "MIA" ihre kleine Reunion.

The Fast and the Furious in Serie? Curfew versucht es zumindest mal und verpflichtet als Hauptdarsteller Adam Brody (O.C., California). Der gibt den mysteriösen und größenwahnsinnigen Millionär Max Larson, der mit illegalen nächtlichen Straßenrennen in Verbindung steht.

Die achtteilige Serie, die in den USA bei Spectrum Originals landet, macht aber keine halben Sachen und hat auch den Rest des Castes bereits beisammen. Sean Bean, Adrian Lester (Riviera), Phoebe Fox (Blue Iguana), Malachi Kirby (Roots), Billy Zane und Miranda Richardson sind mit von der Partie und mit Harriet Walter (The Crown), Michael Biehn, Robert Glenister (Hustle), Aimee-Ffion Edwards (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham), Rose Williams (Reign), Elijah Rowen (Vikings) und Guz Khan (Man Like Mobeen) wird die Darstellerschaft des Autorennspektakels abgerundet.

Im Vereinigten Königreich zeichnet sich Sky One für die Produktion verantwortlich, weshalb sich Curfew auch hierzulande dort einfinden könnte. Über einen Starttermin ist noch nichts bekannt.

Navy CIS-Reunion bei MIA

Gute Nachrichten gibt es derweil für alle Navy CIS-Fans. Die beiden Publikumslieblinge Michael Weatherly und Côte de Pablo, die die Serie beide unlängst nacheinander verlassen haben, arbeiten wieder zusammen. Von der kleinen Reunion wird man auf dem Bildschirm aber leider nicht viel sehen, denn der Auftrag der beiden Darsteller besteht darin, die Dramaserie MIA zu entwickeln. Auftraggeber ist - wie man vielleicht hätte erahnen können - der US-Sender CBS.

Im Mittelpunkt der Serie steht eine eher unkonventionelle Mordermittlerin, die einem äußerst regelgetreuen Partner zugeteilt wird. Bei ihren Ermittlungen in Miami hat sie aber auch noch mit anderen Herausforderungen zu kämpfen. Denn sie kann es nicht immer lassen, ihre persönlichen Verstrickungen mit ihrer Undercover-Aufgabe in Einklang zu bringen, womit ihre Zukunft auf dem Spiel steht.  

Erfahre mehr: #Drama
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY