AnzeigeN
AnzeigeN

The Batman

News Details Kritik Trailer
Zwillinge & Newcomer neu im Cast

Damit cruist "The Batman"! Batmobil von Matt Reeves enthüllt

Damit cruist "The Batman"! Batmobil von Matt Reeves enthüllt
14 Kommentare - Do, 05.03.2020 von Moviejones
Max und Charlie Carver sowie Gil Perez-Abraham sind jetzt auch Teil von "The Batman", und Matt Reeves gewährt uns einen ersten Blick aufs Gefährt des Dunklen Ritters. Ach was, gleich drei erste Blicke!

Und wieder kommt Matt Reeves den Leaks in Form inoffizieller Setfotos/-videos zuvor! Nachdem er schon Robert Pattinson im neuen Batsuit enthüllt hat, bevor der Anzug beim Dreh gut sichtbar von Stuntdoubles getragen wurde, verfährt er beim neuen Batmobil ganz ähnlich. Diesmal ist es kein Video, aber über drei Bilder kann man sich ja auch nicht beschweren - zumal Batman selbst mit drauf ist. Es bleibt düster, und allem Anschein nach lagen die Gerüchte, das Auto würde eine Art Muscle-Car-Look haben, nicht so falsch. Man fühlt sich fast ein wenig an Mad Max erinnert...

Währenddessen wird weitergecastet: Gil Perez-Abraham, der bisher nur vereinzelte Auftritte in TV-Serien hatte, steht nun ebenfalls auf der Besetzungsliste von The Batman. Wenn auch wahrscheinlich ziemlich weit unten. Bekannter sind da schon die Zwillinge Max und Charlie Carver, die in den Serien Desperate Housewives, Teen Wolf und The Leftovers Zwillingsrollen innehatten, aber auch unabhängig voneinander in verschiedenen Film- und TV-Projekten mitgewirkt haben. Die Comics bieten mehrere Möglichkeiten, wen sie spielen könnten: Tweedledum und Tweedledee, die für gewöhnlich mit dem Mad Hatter in Verbindung stehen? Max und Min? Oder gar die Trigger Twins?

Wie auch immer, bei The Batman erwarten sie außer Pattinson auch Andy Serkis als Alfred Pennyworth, Jeffrey Wright als Commissioner James "Jim" Gordon, Zoë Kravitz als Selina Kyle/Catwoman, Paul Dano als Edward Nashton/Riddler, Colin Farrell als Oswald Cobblepot/Pinguin, John Turturro als Carmine Falcone, Peter Sarsgaard als Bezirksstaatsanwalt Gil Colson (sofern es keine falsche Fährte ist) und Jayme Lawson als Bürgermeisterkandidatin Bella Reál. Deutscher Kinostart ist am 24. Juni 2021.

Quelle: The A.V. Club
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2020 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was mir nicht so gut gefällt sind seine Pfeile die er am Unterarm trägt, wirft er sie oder benützt er eine Waffe dazu?

@ Dude:

Bisher sagt mir diese Pfeile auch nicht viel..es sieht komisch aus, auf der Handgelenk. Aber Matt würde wissen, wozu das gut sein sollten. Wir lassen uns gerne überraschen smile

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
07.03.2020 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ChrisGenieNolan

Habe ich auch gleich gedacht als ich die Bilder sah. Der 70 Look gefällt mir und passt hervoragend zur seiner Anfangszeit.

Was mir nicht so gut gefällt sind seine Pfeile die er am Unterarm trägt, wirft er sie oder benützt er eine Waffe dazu? Hoffe aber schon das er Baterangs benützt. Wir werden es ja sehen. Auf jedenfall freue ich mich auf einen neuen Batman Film auch ohne Affleck.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.03.2020 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und es sieht so aus, als hätte Batman das Auto von Dominic Toretto abgekauft. Kann man machen, warum nicht.

@ TiiN:

Toretto, ist eben Battison Mechaniker smile

Bild
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.03.2020 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sieht gut aus, allerdings eben nicht das was ich mir erhofft hatte. Ich finde die Idee Batman wieder mal in seinen Anfangszeiten zu zeigen, einfach öde. Da ist ein solcher Wagen, gerade im Kontrast zu Batman Begins, was ja auch realistisch war, passend, aber mir gefällt eben die gesamte Idee drumherum nicht.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.03.2020 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ist auf jeden Fall weniger protzig als in den beiden vorherigen Reihen. Einerseits schade, andererseits sieht es dennoch echt gut aus. Vor allem von hinten. xD

Und wie sieht denn Patman aus? Keine großen Fledermausohren?? tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.03.2020 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Das sieht richtig nice aus. Schlank geschnitten und elegant, aber kraftvoll. Gefällt mit sehr gut ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.03.2020 06:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Stahlking
Ich glaube, Du bist in der news verrutscht :-)

@topic:
Also ich muss sagen, mir gefällt das Batmobil. Ist mal was anderes, bisschen ruhiger... ich bin nicht abgeneigt. Und ob Patman uns überzeugen wird, muss man sehen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.03.2020 03:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich find`s gut. Wenn man sich etwas mehr an einen realistischeren Stil halten will und vor allem einen Batman in seinen ersten Jahren zeigen möchte, dann ist das genau das Richtige. Bisher gefällt mir im großen und ganzen, was man so zu sehen bekam. Ich glaube, dass dieser Film mir durchaus gefallen könnte, auch wenn ich immernoch Alkfleck hinterhertrauere. Aber nun gut, wie sagt man so schon, neue Besen kehren besser. Ich bleibe gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.03.2020 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Zumindest probiert man was neues aus und es sieht so aus, als hätte Batman das Auto von Dominic Toretto abgekauft. Kann man machen, warum nicht.

Das durchdachteste Batmobil ist für mich weiterhin das Teil von Batman Begins bzw. The Dark Knight. Optisch cool war noch das aus Batman & Batmans Rückkehr. Die Teile von Forever, B&R sowie BvS waren mir etwas zu generisch.


Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
04.03.2020 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sry.. aber was fürn Schwachsinn!!

Bats ist weder Blade, Mad Max noch Torretto!!

Nen Panzer mit Schiebecockpit war besser!

Das Ding aus BvS war nicht übel, jedoch so offenstehende Knarren waren mir zu blöd und wie sich das Cockpit dort öf.. ähm aufklappte samt Motorhaube.. einfach Neee!

Mir fehlen da einfach so Flügel an der Seite und nen Booster als Auspuff! Die 89er Karre war geil!! ..dafür zu langer Motorteil und zu tiefgesetzt, dafür stimmte der Rest.

Der Brückenbauerpanzer in der Nolan Reihe war die beste mischung und am realistischsten.

Ich meine, die hätten fürn neuen Film echt den Schleudersitz aus AK einbauen können, dafür bräuchte es aber nen Cockpitschieber!

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
04.03.2020 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ohje,ich wollte eigentlich am Samstag in den Film gehen da mir der Trailer ganz gut gefallen hat...Aber wenn ich die Kritik so lese,bin ich mir nicht mehr sicher..

Ist der Film wenigstens spannend oder ist es eher einer"Wann ist der scheiß endlich vorbei?"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.03.2020 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Finde den Schlitten auch ziemlich geil. Das Batmobil in den Dark Knight Filmen hat mir optisch nicht soo gut gefallen, in BvS dafür umso mehr. Dieses hier kann da auf jeden Fall mithalten.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2020 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sieht nicht schlecht aus... ich bin begeistert. Wohl Ein Orientierung von an Neal Adams:

Bild
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.03.2020 21:21 Uhr | Editiert am 04.03.2020 - 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Also DAS Batmobil sieht ja mal oberaffengeil aus! Schnittig und doch bullig, das gefällt mir total! Sieht in der Tat aus wie ein Muscle-Car oder auch das Max-Mobil aus Mad Max. Und wenigstens ist es dieses Mal auch ein echtes fahrbares Gefährt, nicht so wie bei der Dark Knight-Trilogie. Das war zwar auch ein geiles Gefährt, aber man wusste einfach immer, dass die Szenen IM Fahrzeug extra gedreht wurden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY