AnzeigeN
AnzeigeN

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Lieber NASCAR als 007

Daniel Craig im neuen Soderbergh, Jamie Bell als Bond-Nachfolger?

Daniel Craig im neuen Soderbergh, Jamie Bell als Bond-Nachfolger?
11 Kommentare - Fr, 27.05.2016 von R. Lukas
Das Fragezeichen hinter Daniel Craigs "James Bond"-Zukunft wird immer größer, auch durch sein Engagement bei Steven Soderberghs "Logan Lucky".

Macht er James Bond 25 noch oder nicht? Keiner weiß es so genau. Zuletzt kursierte das Gerücht, Daniel Craig habe einen 100 Mio. $-Deal für zwei weitere James Bond-Filme ausgeschlagen, was man normalerweise nur tun würde, wenn wirklich absolut keinen Bock mehr hat. Wie er es ja auch oft genug durchblicken ließ.

Deadline hält es für unwahrscheinlich, dass Craig noch einmal in die Rolle des Kult-Agenten schlüpft, beim Hollywood Reporter klingt es ähnlich. Es soll auch noch nicht darüber verhandelt worden sein, wo James Bond 25 unterkommt, ob wieder bei Sony Pictures, bei Warner Bros. oder bei einem anderen Studio. Eigentlich nahm man an, es würde sich im ersten Quartal 2016 klären, aber voraussichtlich dauert es noch bis später im Jahr. Noch gibt es kein Drehbuch, mit dem sich arbeiten lässt, und die kreativen Elemente müssen sich erst noch finden. Als möglichen Craig-Nachfolger (nur einer von vielen) bringen Deadline und andere Quellen Jamie Bell ins Gespräch, der sich darüber schon mit James Bond-Produzentin Barbara Broccoli unterhalten haben soll.

Währenddessen treibt Craig seine Nicht-Bond-Karriere voran und hat für eine Nebenrolle in Logan Lucky, der neuen Regiearbeit von Steven Soderbergh, unterschrieben, ebenso wie Seth MacFarlaneKatherine Heigl und Riley Keough (Mad Max - Fury Road). Gedreht wird ab Herbst. Channing Tatum und Adam Driver spielen zwei Brüder, die einen Raub während eines bedeutenden NASCAR-Autorennens in Charlotte, North Carolina planen. NASCAR hat dem Film seine volle Unterstützung zugesichert, was Lizenzen und ähnliches angeht.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.05.2016 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@stinson

Ja ich dachte du verkraftest das nicht haha.

Na ja in Layer Cake wirkte er tatsächlich unauffällig. Er an sich hatte mir anfangs auch nicht gefallen - aber nur weil er blond war haha.

Bei Jamie Bell ist es aber seine ganze Art. Ich glaube irgendwie kein bisschen an ihn. Ist zwar meine persönliche Meinung aber finde ihn als Schauspieler auch nicht besonders begabt ... oder überhaupt begabt. Ist in der selben Schublade wie Hayden Christenson oder wie dieser Anakin Jumper Skywalker Schauspieler auch heißt. Oder mittlerweile Adrian Brody

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
28.05.2016 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@TamerozChelios

Hey, ist ja nicht gerade so dass ich in den Kerl veliebt bin laughing

Was ich sagen will ist: Auch bei Craig haben die Produzenten in Layer Cake ja damals etwas gesehen, was sie zum Schluss kommen ließ: Das ist unser neuer Bond. Was auch immer es war, ich seh es in dem Film bis heute immer noch nicht, aber die Entscheidung war verdammt gut. Seine Muskeln können es nun aber auch nicht gewesen sein.

Und bei Bell ist es möglicherweise ähnlich. Ein guter Schauspieler ist er, wie gesagt, allemal.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.05.2016 02:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Sean Connery war auch eine Männlichkeit und sehr reif für die Rolle. Während Jamie Bell - Achtung stinson, Ohren zuhalten - wie eine P*ssy (oder höflicher formuliert: Lappen) wirkt. Dem kaufe ich doch keine Agenten/Spionen-Rolle ab, nicht einmal den Gentleman-Stil. Für mich wirkt er wie eine Figur, die mit James Bond ins Bett geht für eine Nacht, also glaube ich, dass wir alle was falsch verstanden haben, wenn wir denken, dass er Bonds Rolle übernehmen soll. Bonds Olle soll er sein. Ahh Rätsel gelöst

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
28.05.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.05.2016 14:18 Uhr | Editiert am 27.05.2016 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

So jung ist Jamie Bell nun auch wieder nicht. Jetzt ist er 30 Jahre alt und bis der Film erscheint, gehen nochmal ein bis zwei Jahre ins Land. Sean Connery war bei seinem ersten Film 32 und George Lazenby 30 Jahre alt, das passt also.

@Winter

Weil Cavill schon Superman darstellt und damit mittlerweile ein zu beschriebenes Blatt für Bond-Verhältnisse ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.05.2016 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
27.05.2016 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Jamie Bell als Bond? Also, ich weiß ja nicht. Aber ich hatte damals auch bei Daniel Craig meine Zweifel, aber wurde eines besseren belehrt.

Was das angeht, heißt es für mich: Abwarten und Wodka Martini trinken.

Was Daniel Craigs Zukunft als Bond betrifft, bin ich der einzige, der nach dem Ende von "Spectre" denkt, dass Craigs Bond definitiv in den Ruhestand getreten ist? Ich meine, dass Bonds Entscheidung auf der Brücke (Blofeld töten oder nicht, zu M gehen oder zu Madeleine Swann) ziemlich deutlich macht, dass er seine Agentenkarriere beendet. Sicher könnte man ihn zurückbringen, indem man Swann tötet oder Blofeld ihn persönlich herausfordert, aber das fände ich sehr bemüht. Wenn man mit Craig noch weitere Bondfilme machen wollte, dann hätte man "Spectre" meiner Meinung nach nicht so enden lassen dürfen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
27.05.2016 12:13 Uhr | Editiert am 27.05.2016 - 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Jamie Bell? Geil.

Also ich wäre damit d´accord laughing

Wäre nur interessant zu erfahren was für eine Bond-Version er verkörpern soll. Trainieren kann er ja noch wenn man ihn charakterlich ähnlich gestalten will wie aktuell die Craig Version.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
27.05.2016 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Bell hatte ich bis jetzt nicht auf dem Zettel, er erscheint mir nun wirklich sehr jung, er ist schließlich gerade mal 4 Jahre älter als Taron Egerton der in Kingsman quasi einen Teenager-Spion darstellt. Allerdings ein wahnsinnig guter Schauspieler der eventuell noch einmal eine neue Facette hinzufügen könnte. Spannende Entwicklung.

Für die Rolle würde Bell sicherlich nochmal aufbauen. Ihn als Lappen zu bezeichnen ist ja nun mehr als lachhaft. Er ist ziemlich auf dem Niveau von Craig in Layer Cake, die Rolle die ihm sein Bond-Casting verschafft hat. Und da wissen wir ja nun alle was daraus wurde.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.05.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Jamie Bell? Ich lach mich kaputt. So ein Lappen. Da finde ich ja Idris Elba um Längen besser

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Lehtis : : Bowser
27.05.2016 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Also Jamie Bell hört sich gar nicht so schlecht an. Besser als alle anderen genannten, finde ich.

Ich früchte wenn Sony die Marke verliert wird der neue Eigentümer ein Reboot starten wie damals bei Casino Royal. Wäre schade, weil die neue Besatzung ja erst seit Skyfall dabei ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeN