Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
"Daredevil" Staffel 2 startet mit einem Bang!

Daredevil, Punisher & Co.: Erste Bilder zu "Daredevil" Staffel 2 + Infos

Daredevil, Punisher & Co.: Erste Bilder zu "Daredevil" Staffel 2 + Infos
0 Kommentare - Mi, 30.12.2015 von S. Spichala
2016 rückt näher, und damit auch "Daredevil" Staffel 2! Erste Szenenbilder verraten mehr zum Inhalt, weitere Infos liefern Showrunner Doug Petrie und Marco Ramirez.

Mit einem Bang soll Marvels Daredevil Staffel 2 gleich einsteigen, verraten die Macher von Staffel 2, das klingt vielversprechend. Als würde man nicht schon deshalb gespannt auf die neue Runde der Netflix/Marvel-Serie sein, weil nun auch der Punisher (Jon Bernthal) und Elektra (Elodie Yung) mitmischen. Erste Szenenbilder bekommen wir jetzt ebenfalls zu sehen, via EW, Netflix und Marvel Entertainment, ihr findet sie unten angehängt und in der Galerie.

Comicbezüge

Die Bilder von EW weisen auf zwei Comicvorlagen hin, zum einen auf "Punisher MAX" Heft 3, in dem der Punisher Daredevil ein Ultimatum stellt, entweder zuzuschauen, wie er jemanden erschießt oder es rechtzeitig zu verhindern. Das zweite Bild am Billardspiel verweist auf "Daredevil: Yellow" Heft 3, auch darin setzte er seine Fähigkeiten beim Billard ein. Das wird also auch in Daredevil Staffel 2 eine Rolle spielen.

Punisher & Elektra

Der Vorteil von Daredevil Staffel 2 sei, dass die Basis schon gelegt ist, und man nun so rasch vorwärtseilen kann, wie man verdammt nochmal möchte, erklärte Co-Showrunner Doug Petrie. Bezüglich der Punisher-Storyline verriet er, dass man die Moral von Frank Castle aka Punisher wie auch Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) nutzen werde, um mit dem Zuschauer zu spielen. Man werde den Kerl mit der Wumme mögen, doch man werde den Zuschauer auch dazu bringen, darüber nachzudenken, was Selbstjustiz bedeutet, vor allem angesichts gegenwärtiger Zustände in der realen Welt.

Auch Elektra werde natürlich Daredevils Welt gehörig verkomplizieren, vor allem moralisch. Sie sei die beste böse Freundin, die man sich vorstellen kann, sie tue lauter schlimme Dinge, sei dabei aber auch immer verdammt attraktiv. Das spreche seine wilde Seite in ihm an, Elektra lockt sie nur hervor. Er sei zugleich abgestoßen wie auch angezogen von ihr.

Natürlich kehren auch Deborah Ann Woll als Karen Page, Elden Henson als Foggy, Scott Glenn als Mentor Stick und Rosario Dawson als Claire Temple aka Night Nurse zurück. Marvels Daredevil Staffel 2 soll im März 2016 bei Netflix online gehen, wenn man sich grob an das Datum im Vorjahr hält. Den Trailer haben wir euch unten auch noch einmal angehängt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY