Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
Geheimnisvolle Schurkin linst rein

"Dark Phoenix"-Nachdrehs: Jessica Chastain im Kostüm & mehr (Update)

"Dark Phoenix"-Nachdrehs: Jessica Chastain im Kostüm & mehr (Update)
2 Kommentare - Mi, 12.09.2018 von Moviejones
Die Nachdrehs für "X-Men - Dark Phoenix" haben begonnen, und von Tristesse oder gar Untergangsstimmung keine Spur! Jessica Chastain und ihr Regisseur Simon Kinberg sind offensichtlich gut drauf.

Update vom 12.09.2018: Auf neuen Setfotos von X-Men - Dark Phoenix treffen sie nun auch aufeinander, Sophie Turner und Jessica Chastain. Beide tragen Motion-Capture-Anzüge, was auf CGI schließen lässt, und liegen sich offensichtlich in den Haaren.

++++

Update vom 05.09.2018: Sophie Turner bitte zu den Nachdrehs! Wie Simon Kinberg auf Instagram andeutet, findet sie jetzt nach ihren Game of Thrones-Dreharbeiten wieder Zeit für X-Men - Dark Phoenix.

++++

Was man in letzter Zeit über X-Men - Dark Phoenix (und New Mutants auch, aber das tut hier ausnahmsweise nichts zur Sache) lesen musste, klang nicht gerade erfreulich. Mit der Verlegung des Kinostarts von Ende dieses Jahres auf den 14. Februar 2019 fing es an, und dann verbreiteten sich besorgniserregende Gerüchte über die Nachdrehs. Die allerdings wurden zuletzt entschärft, es soll alles halb so wild sein.

Anscheinend nicht nur leere Worte, denn die Nachdrehs in Montreal laufen und Jessica Chastain sendet positive Vibes vom Set. Kaum dass sie ihre Szenen für Es - Kapitel 2 abgedreht hatte, ging es für sie zurück zu X-Men - Dark Phoenix, wo sie ihren Schabernack mit Regisseur/Drehbuchautor Simon Kinberg treibt. Chastain selbst zeigt sich in ihrem Instagram-Video sogar im Kostüm, wenngleich immer noch nicht klar ist, wen sie eigentlich spielt. Eine schurkische außerirdische Gestaltwandlerin soll es sein, die den Phoenix, also die verwandelte Jean Grey (Sophie Turner), manipuliert.

Im Jahr 1992, fast ein Jahrzehnt nach den Ereignissen in X-Men - Apocalypse, werden die X-Men als Nationalhelden gefeiert und auf immer riskantere Missionen geschickt. Als sie bei einem Rettungseinsatz im Weltall von einer Sonneneruption erfasst werden, verliert Jean die Kontrolle über ihre Fähigkeiten und entfesselt den Phoenix - ihr dunkles, noch mächtigeres Ich. Was die anderen Mutanten wie Professor X (James McAvoy), Magneto (Michael Fassbender), Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Cyclops (Tye Sheridan), Storm (Alexandra Shipp), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee), Quicksilver (Evan Peters) und Psylocke (Olivia Munn) vermutlich vor gehörige Probleme stellt...

 

Multiple Personalities #IT2 to #XMEN  @simondavidkinberg

Ein Beitrag geteilt von Jessica Chastain (@jessicachastain) am

 

Phoenix

Ein Beitrag geteilt von Simon Kinberg (@simondavidkinberg) am

Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
05.09.2018 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken oder Wasser oder Bier usw.. tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

mal sehen, ob da was wird ... hoffentlich keine Weiteren Apocalystrophal 2.0

Forum Neues Thema
AnzeigeY