Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Vermutlich nicht "Spider-Man 3"

Darsteller bestätigt Schurken-Comeback: Aber in welchem Film?

Darsteller bestätigt Schurken-Comeback: Aber in welchem Film?
5 Kommentare - Fr, 19.11.2021 von N. Sälzle
Es steht ein erneutes Schurken-Comeback an, doch es ist unklar, in welchem Film die Szenen landen werden, für die der Darsteller vor die Kamera tritt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Für Michael Keaton geht es ein weiteres Mal zurück ans Set. An welches Set, das ist nicht ganz klar, aber dafür gab er preis, welche Rolle er ein weiteres Mal aufleben lassen wird. Bei einem Auftritt in der Jimmy Kimmel Live-Show verriet er, dass er ab dem kommenden Tag wieder vor der Kamera stehen würde und das, um einige Vulture-Aufnahmen zu drehen.

Da der Darsteller keine weiteren Infos verrät, bleibt viel Raum für Spekulationen. In Anbetracht des aktuellen Trailer-Hypes um Spider-Man 3 - No Way Home mögen viele vermutlich auf weitere Szenen für diesen Film tippen, doch das wäre reichlich knapp, immerhin kommt das nächste Spider-Man-Abenteuer bereits am 15. Dezember in die Kinos.

Naheliegend wären dagegen Nachdrehs für Morbius, denn der lebende Vampir schlägt erst am 27. Januar 2022 auf der Leinwand auf und Keaton wurde für diesen Film bereits bestätigt und der Morbius-Trailer lieferte Andeutungen in Richtung der Sinister Six, zumindest, wenn man das sehen möchte.

Eine weitere Möglichkeit wäre es, dass Keaton für die Dreharbeiten von Doctor Strange in the Multiverse of Madness vor der Kamera stehen wird, denn für den Film stehen ausgiebige Nachdrehs auf dem Programm. Immerhin sollen für Doctor Strange in the Multiverse of Madness nicht nur die üblichen Nachdrehs eingeplant sein. Auch neue Szenen sollen im Kasten landen. Interessant hierbei ist, dass diese Szenen aufgrund der Nicht-Verfügbarkeit von Darstellern erst jetzt im Zuge der Nachdrehs entstehen sollen. Vielleicht, weil Keaton zur Zeit der Doctor Strange in the Multiverse of Madness-Dreharbeiten zu beschäftigt war? Zum Beispiel mit dem Dreh von The Flash?

In Anbetracht des neuen Spider-Man 3 - No Way Home-Trailers wäre es jedenfalls naheliegend, dass die Spidey-Schurken auch im neuen Abenteuer von Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) in Erscheinung treten. Andererseits würde aber natürlich auch der Ausbau der Sinister Six-Handlung in Richtung Morbius (Jared Leto) durchaus reichlich Sinn ergeben. In welche Richtung geht euer Tipp hinsichtlich Keatons erneutem Erscheinen als Vulture?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
21.11.2021 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So. In Sachsen sind die Kinos ab morgen wieder zu. Und Bayern nur 25% Sitzkapazität.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
20.11.2021 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich tippe mal vorsichtig auf Spidey 3.

Der Release steht zwar bald an, aber heutzutage hat man solche Szenen schneller in den Film eingefügt als noch vor 10 Jahren. In Morbius taucht Toomes ja auch auf, es wäre also denkbar, dass er auch da nochmal was gedreht hat.

Ich bleibe da aber bei Spidey. Immerhin fehlt uns da ein Mitglied der Sinister Six. Es würde daher nur Sinn machen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.11.2021 05:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Insgeheim wird Deadpool 3 gedreht und er wird Mitglied der X Force. Was in den Comics nie war glaube ich aber Keaton passt doch überall rein XD

Hmm der Kraven Film wird noch nicht gedreht? Alles sehr spekulativ aber ich mag Ihn er darf gerne weiter diese Rolle spielen.

Vor Keaton war mir Vulture immer egal war für mich weniger interessant.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.11.2021 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Morbius wäre doch schon 2020 erschienen, wenn da noch solche Nachdrehs 2 Monate vor Filmstart anstehen, wäre dies doch sehr fragwürdig. No Way Home startet in einem Monat, da wird höchstes die CGI-Truppe noch Arbeit haben. Doctor Strange and the Multiverse of Madness könnte ja sein, aber ganz ehrlich - wer soll noch in diesem Film auftreten? Wanda, Mordo, America Chavez, vermeintlich Loki, dazu der Schurke und dann geh ich gar nicht auf all die Gerüchte ein...
Ich hätte ja auf The Flash getippt...aber wenn Keaton von Vulture spricht? Vielleicht verwechselt er mittlerweile auch nur noch Vulture, Batman und Birdman ^^

@JackSparrow86
Ich denke Doctor Strange 2 wird tatsächlich alle Multiversums-Themen verbinden. Wanda und somit die Ereignisse aus WandaVision kommt vor, Loki wird vermutet und selbst bei What If? gibt es Gerüchte. Wäre also naheliegend, dass auch Spideys Film Thema wird - ich denke es ist sogar mehr als wahrscheinlich. Allerdings ist es so, dass Spidey 3 ursprünglich nach (!) Strange 2 erscheinen sollte. Deshalb kam es noch spät zu einigen Drehbuchveränderungen wie bereits bestätigt wurde.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
19.11.2021 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sind die beiden Filme doch enger verbunden? Es werden ja immer mal wieder Vergleiche mit Infinity War / Endgame gezogen... Was wenn Spiderman ähnlich wie Infinity War mit nem großen Cliffhanger endet und dann in Dr Strange weitergeht - oder vlt auch ne Nummer kleiner: verschwindet vlt Holland im Multiversum und in Dr Strange gehts mit der Suche nach Peter weiter?

Forum Neues Thema
AnzeigeY