AnzeigeN
AnzeigeN

Das Schwergewicht

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Schwergewicht

"Das Schwergewicht"-Trailer: Kevin James wird zur Kampfmaschine

"Das Schwergewicht"-Trailer: Kevin James wird zur Kampfmaschine
3 Kommentare - Do, 28.06.2012 von R. Lukas
Im ersten Trailer zur Actionkomödie "Das Schwergewicht" haut Kevin James als MMA-Fighter kräftig auf den Putz.

King of Queens-Star Kevin James hat mal wieder eine neue Komödie am Start. Nach Der Kaufhaus Cop unternimmt er in Das Schwergewicht einen weiteren Abstecher in actionreichere Gefilde. Dafür hat er mächtig abgespeckt und offensichtlich viel Zeit im Fitnessstudio verbracht, wie der erste Trailer jetzt eindrucksvoll beweist.

James spielt den ehemaligen College-Wrestler Scott Voss, der mit 42 Jahren als Bio-Lehrer an einer vom Bankrott bedrohten Highschool arbeitet. Als das Musikprogramm von Kollege Marty (Henry Winkler, Klick) gestrichen werden soll, beginnt er, sich nebenher als Mixed Martial Arts-Kämpfer zu verdingen, um das Geld für dessen Erhaltung auf eigene Faust zusammenzukratzen. Anfangs noch von allen belächelt, bringt er so schon bald die ganze Schule hinter sich.

Regisseur Frank Coraci (In 80 Tagen um die Welt), der den Film in nur zwanzig Tagen drehte, und Co-Star Salma Hayek (Irgendwann in Mexico) sind für James keine Unbekannten. Bei Der Zoowärter stand er vor kurzem schon einmal für Coraci vor der Kamera, Hayek kennt er aus Kindsköpfe. Hoffen wir, dass sich diese Connections auszahlen und Das Schwergewicht eine seiner besseren Komödien wird.

Kinostart ist bei uns am 8. November.

Quelle: Collider
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
28.06.2012 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Der einzig witzige Film mit James bisher war Hitch. Der Rest irgendwelcher unterdurschnittlicher Albernheitsklamauk. Das armseligste bisher war "Der Zoowärter" und so wie es aussieht macht er gerade so weiter.....
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
28.06.2012 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
also ich mag kevin james nicht, werd einfach ned warm mit ihm. der trailer sieht allerdings lustig aus laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.06.2012 08:26 Uhr | Editiert am 28.06.2012 - 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.569 | Reviews: 175 | Hüte: 579
Sieht doch ganz lustig aus. Wird sicherlich ein Film nach typischen Konventionen: Er fängt mit der Sache an, keiner glaubt an ihn und am Ende, im entscheidenden Kampf um Alles oder Nichts sind alle da, feuern ihn an und er gewinnt. Trotzdem, ich mag solche Filme, ich mag Kevin James und ich finde seine Form im Film beeindruckend. Nur sollte er mit den "Ich falle hin, weil ich fett bin"-Witzen aufhören...das ist einfach nicht lustig, auch nicht beim 100.mal.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN