Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Das war's! "The Amazing Spider-Man 2" ist abgedreht

Das war's! "The Amazing Spider-Man 2" ist abgedreht
16 Kommentare - Do, 27.06.2013 von R. Lukas
Mit einem coolen Mini-Video verabschiedet sich Marc Webb vom "The Amazing Spider-Man 2"-Set, nach 100 Drehtagen hat er alles im Kasten.

Kaum zu glauben, aber die Dreharbeiten zu The Amazing Spider-Man 2 sind auch schon wieder rum. Genau 100 Tage hat es gedauert, ohne dass wir mitgezählt haben, wie viele Setfotos es während dieser Zeit zu sehen gab. Sicher ist nur, dass es eine ganze Menge waren. Auch ein Verdienst von Regisseur Marc Webb, der uns regelmäßig mit Bildmaterial versorgt hat und das vermutlich weiterhin tun wird, schließlich hat er immer noch eine lange Postproduktion vor sich. Mit den Worten "That’s a wrap. Thanks!" verkündete er via Twitter das Drehende und hängte zur Feier des Tages noch ein kurzes Video dran, stilecht mit Andrew Garfield in luftiger Höhe.

In The Amazing Spider-Man 2 ist Peter Parker (Garfield) ganz schön im Stress. Als Spider-Man muss er sich mit bösen Jungs herumschlagen, andererseits will er möglichst viel Zeit mit Gwen (Emma Stone) verbringen. Da kann ihm der Highschool-Abschluss gar nicht schnell genug kommen. Das Versprechen, dass er Gwens Vater gegeben hat - ihr fernzubleiben, um sie zu schützen -, hat er zwar nicht vergessen, halten kann er es jedoch nicht. Und alles ändert sich, als sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, mit Electro (Jamie Foxx) ein neuer Bösewicht aufkreuzt und Peter seiner Vergangenheit weiter auf die Spur kommt.

The Amazing Spider-Man 2 kommt am 17. April 2014 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.06.2013 00:57 Uhr | Editiert am 28.06.2013 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Uatu

Das ist leider die Wahrheit. Ich bin mit Iron Man nie richtig warm geworden. Merkwürdigerweise hat mir Iron Man 3 am besten gefallen, das aber insgesamt betrachtet nur bedingt.
Wenn man mich aber fragen würde, welchen Iron Man man gesehen haben sollte, definitiv Teil 1. Und im Anschluss danach am besten The Avengers gucken.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.06.2013 20:53 Uhr | Editiert am 27.06.2013 - 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@luhp:

"Meiner Meinung nach hat Marvel selbst noch keinen wirklich guten Film produziert"

WHAT? Ja hast du denn IronMan vergessen? Also das war doch wohl einer der besten Hero-Origin-Filme.

Bei Hulk, Thor und Cap bin ich bei dir, die waren mMn nur Mittelmaß.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
27.06.2013 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Vielleicht werden wir ja alle überrascht und Marvel ,Sony haben sich an einen Tisch gesetzt und eine Brücke geschlagen.
Nach Avangers waren doch alle Produzenten nicht abgeneigt für eine solche Idee.

i’ll be back
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
27.06.2013 16:40 Uhr | Editiert am 27.06.2013 - 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also ich war überaus entäuscht von TAM und habe, nachdem einiges vom Film vorab gezeigt wurde, gehofft das der Film an den Kinokassen floppt. Bin kein Fan vom Ultimativen Spider-man und genau der wurde, obwohl nach der original Serie benannt, umgesetzt. Auch vom tragischen Professor habe ich dort nicht viel gesehen, obwohl Dr. Connors eigentlich genau das ist, seine charakterliche Entwicklung war einfach viel zu sprunghaft. Außerdem kam mir Peter viel zu Hippstermäßig vor.
Sony stand unter Zeitdruck um die Rechte nicht zu verlieren und das hat man dem Film auch Angusemerkt.

@ Jack-Burton
Nach dem stand der Geschichte wo ich gerade bin (konnte die letzten paar Ausgaben leider nicht holen) ist er das immer noch, außerdem ist er noch bei den New Avengers ( hierzulande Spider-man und die neuen Rächer ^^) und der Future Foundation.
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.06.2013 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Firebird

Viele Ungereimtheiten gepaart mit hanebüchener Story.

Das musst du mir jetzt aber mal erklären. Bei der Kranszene bin ich bei dir, aber ansonsten...

@Jack-Burton

Das sehe ich anders. Meiner Meinung nach hat Marvel selbst noch keinen wirklich guten Film produziert (Thor unc Captain America ausgeschlossen, die kenne ich nicht). Das einzige Werk, welches man da nennen könnte, wäre The Avengers. Von daher bin ich froh, dass die Spiderman-Rechte bei Sony liegen.
@DesertHunter: Bitte keine allzu harte Haue^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DFens : : MUTO
27.06.2013 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
also ich fand den reboot von der spinne ganz gut... smile
freue mich schon auf den zwooten teil..: laughing
ich fand es gut, das sie mehr auf die geschichte um die eltern eingegangen sind und diese hoffentlich auch weiter fortführen... smile

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2013 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja, bei alten Spinne, gab gute Erklärung und unnötigen Szene usw

Genau wie bei neu Spinne Mann auch.

@Jack-Burton hat recht. Es wäre einfach besser, wenn Marvel, alle seinen Superheld, alle unter einem Dach hätten.

Wie bei DC Comics. Da muss sich WB keine sorgen machen, das Batman bei Sony pictures ist, oder Superman bei 20th century fox ist. Also ein bei Spiel.

Aber so schnell, bekommt Disney/Marvel, ihren Figuren nicht zurück.
Vorher werden die erst ausgeschlachtet, wenn es um Geld Angelegenheiten angeht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.06.2013 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich mache hier mal nen schnitt zu allen, die bisher gesagt haben, dass der film ned sooo toll war.

ich fand ihn hervorragend. viel angenehmer als die raimi version zu schauen. bessere darsteller (ok, bei raimi waren franco, dafoe oder j.j.jameson schon toll^^), einen guten bösewicht gabs auch, wobei er ja streng genommen edle motive hatte (nur die ausführung war nicht gerade nett;), top effekte und einen super soundtrack.

mir gings aber bpsw. viel zu schnell wie spidey zu seinem anzug kommt. da wird mal kurz in 2 minuten oder so gezeigt. das war beim alten besser.

ich würde dem neuen spidey 9/10 geben und freue mich auf teil 2, zu dem ich bisher eigentlich nichts gesehen habe und einen trailer werde ich mir auch nicht anschauen. will mich im kino überraschen lassen.
(=0:
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.06.2013 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Es wäre nicht das schlechteste gewesen wenn die Rechte an Marvel zurückgegangen wären:
1. Hätte Marvel sicher einen besseren Spiderman Film gemacht!
2. Wäre es sicher gewesen das wir Spiderman mal bei den Avengers gesehen hätten! (Spiderman war ja mal eine Zeitlang Mitglied der Avengers)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
27.06.2013 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Der Reboot kam ja auch deswegen so verfrüht, weil Sony ansonsten die Rechte an Marvel zurückgeben hätte müssen. Von daher ...

Den ersten Teil fand ich so la la. Viele Ungereimtheiten gepaart mit hanebüchener Story. Dann lediglich solide gefilmt. Und besonders die Kran-Szene war einfach nur schlecht, wirklich schlecht.

Insgeheim hoffe ich auf einen Absturz für Teil 2.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.06.2013 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
CGN

Fand ich auch zu früh, weil es nervig war, sich die Entwicklung von Parker zu Parker/Spider-Man wieder reinziehen zu müssen. Und das hat ja auch wieder etwa eine dreiviertel Stunde gedauert. Danach wurde er echt nicht übel und A. Garfield hat seine Rolle wirklich sehr gut gespielt, aber bei Raimis Version muss man dazu sagen, dass man da viel eher das Gefühl hatte in einem Comic einzusteigen.
Nervig am Reboot war auch, dass er sich zu vielen offenbart hat, ganz besonders zu früh seiner Freundin Gwen Stacy.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
27.06.2013 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Freu ich mich sehr drauf ! Glaube auch das er ähnlich gut wird wie Teil 1.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2013 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der Film in sich war gut. Aber ich fand es nicht spannend
Weil die Reboot zu schnell gemacht wurden. Ich hab the Amazing Spider-man nur ein mal ins Kino gesehen
Später auf Blue-Ray geholt und auch nur einmal Zuhause rein gezogen. Es liegt immer noch da, als Steel Box auf der Regel smile


Und auf bewegte Bilder bin ich auch gespannt.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
27.06.2013 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Stimmt,ich fand den Reboot auch verfrüht.Aber als der Film anlief war ich rundum zufrieden.Freu mich auf Teil 2.
Bin auch auf erste bewegte Bilder gespannt,wird aber denke ich noch bis min.Nov. oder Dez. dauern.

i’ll be back
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.06.2013 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich bin da eher auf die ersten bewegten Bilder gespannt. Und wie Rhino und Electro gerendert aussehen...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY