Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Das Ende naht

Deine Bestimmung: Welcher "Game of Thrones"-Charakter wärst du?

Deine Bestimmung: Welcher "Game of Thrones"-Charakter wärst du?
3 Kommentare - Sa, 13.04.2019 von Moviejones
Reise mit uns nach Westeros und finde heraus, welcher "Game of Thrones"-Charakter du wärst und was deine Bestimmung ist.

Jaaa, im Internet wird man momentan mit "Wer wärst du in Serie XY?" etwas zugebombt. Aber hey, fünf Fragen beantworten und dann das Offensichtliche als Antwort bekommen, kann ja jeder, wir aber haben p-s-y-c-h-o-l-o-g-i-s-c-h überlegt, wie wir unser tolles Game of Thrones-Charakterspiel aufbauen :-)

Vor langer Zeit konntet ihr schon einen ersten Testlauf mit den Autobots und Decepticons erleben, jetzt aber schalten wir einen Gang höher und nehmen euch mit nach Westeros. Du willst wissen, welcher Game of Thrones-Charakter dir am ehesten entspricht?  So kurz vor Serienende? Dann beantworte schnell die Fragen und finde heraus, welcher der 15 Figuren du am ähnlichsten bist.

Das Spiel wurde so entworfen, dass es nahezu spoilerfrei ist und keine wichtigen Handlungen aus der Serie verrät.

Bild 1:Welcher
Welcher "Game of Thrones"-Charakter bist du?

Wie immer sind wir gespannt auf euer Feedback und neugierig zu erfahren, welcher Charakter ihr geworden seid. Laufen da draußen mehr Tyrions herum oder doch mehr John Schnees und wo verstecken sich die Weißen Wanderer?

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
13.04.2019 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

shock Bei mir kam Daenerys Targaryen.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
13.06.2016 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Bei mir kam auch John Snow! Ich habe alles so beantwortet, dass eigentlich Eddard Stark draus werden musste, jedoch wählte ich nicht Winterfell, sondern Königsmund als den schönsten Ort (immerhin Kroatien - Mittelmeer) und dann wurde es John Snow! Aber damit kann ich gut leben!

Avatar
fbJeremy : : Moviejones-Fan
12.06.2016 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bei mir kam Jon Snow

Forum Neues Thema
AnzeigeY